Welche SIE hat gleich jetzt Zeit?

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.234
Checks
1
Es ist zum Fremdschämen wenn man hier etwas querliest! Frauen nennt man "SIE" oder bestenfalls "Fraun", ist es so schwer sie etwas gewählter auszudrücken?
Oder glaubt der Großteil der Geschlechtsgenossen ein erregiertes Geschlechtsteilfoto vom Klo reisst wen anderen als jemanden aus dem selben Geschlecht zu Begeisterungsstürmen hin?
Bemüht euch etwas, es heisst ja Erotikforum und nicht Notgeilentreff!

Frauen nennt man "SIE" oder bestenfalls "Fraun", ist es so schwer sie etwas gewählter auszudrücken?

weiber, schlampen, ....??? :schulterzuck: :fragezeichen:

Oder glaubt der Großteil der Geschlechtsgenossen ein erregiertes Geschlechtsteilfoto vom Klo reisst wen anderen als jemanden aus dem selben Geschlecht zu Begeisterungsstürmen hin?

:shock: ah ned??? :bucktooth:

sollt es aber!!!! :grantig: :hau:

Ich will ausschließlich mit *Hallo, ich habe Kuchen für dich* angeschrieben werden ;)

Hoffentlich ist das nun geklärt.

Es ist zum Fremdschämen wenn man hier etwas querliest! Frauen nennt man "SIE" oder bestenfalls "Fraun", ist es so schwer sie etwas gewählter auszudrücken?

:daumen:

Dieses "jetzt gleich Zeit?" hat ja letzthin noch einer mit "in Berlin" ausgeschmückt. 1 Satz bestehend aus 5 Worten und 8 Fehlern.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass solche Leute im Zustand der Nicht-Notgeilheit sich auch nicht viel besser artikulieren. Das Blut nach unten angestaut mag es vielleicht einen Tick schlimmer machen, aber ich behaupte, da is auch so schon nicht viel da. :schulterzuck:

Die Anzeigen hier sind so furchtbar, dass ein Mann
- ohne Schwanzfoto
- ohne Taschengeldgebot
- ohne extrem drastisch dargestellte Fantasien
- mit halbwegs guter Rechtschreibung und
- ebensolcher Sprachgewandtheit
hier Hunderte Zuschriften von Frauen bekommen würde.
Wir würden um ihn raufen.
Schmarrn. Mir schreibt keine einzige.

Zurück
Oben