Welche reife Frau mag es am ganzen Körper gestreichelt zu werden

Mal eine Frage.
Wieviele Zuschriften von angeblich reifen Frauen hast du schon bekommen?
Und zu wievielen Treffen kam es schon?
Hallo es ist tatsächlich schwer solche Frauen zu finden aber es haben sich durch meinen Eintrag hier zwei alleinstehende Damen und ein Paar alle über 65j gemeldet die ich auch schon in einem Kaffeehaus getroffen habe und bei dem Paar war ich auch schon zuhause eingeladen mit einer Dame treffe ich mich in den nächsten Tagen nach dem Kaffeehaus Besuch in Angern /M im Motel
 
Hallo es ist tatsächlich schwer solche Frauen zu finden aber es haben sich durch meinen Eintrag hier zwei alleinstehende Damen und ein Paar alle über 65j gemeldet die ich auch schon in einem Kaffeehaus getroffen habe und bei dem Paar war ich auch schon zuhause eingeladen mit einer Dame treffe ich mich in den nächsten Tagen nach dem Kaffeehaus Besuch in Angern /M im Motel
Na dann hat der Thread ja sein Ziel erreicht.
War eben letztendlich doch nur eine Kontaktanzeige im Diskussionsbereich, was aber ohnehin offensichtlich war.
 
Du kannst auch unreife Frauen streicheln.. vl werden sie dadurch schneller reif??
Mir ergibt es die Sinnhaftigkeit nicht, weshalb es ein unterschied zwischen reif, unreif sein soll.. solange sie warm ist und zappelt, ist ja alles super
 
Du kannst auch unreife Frauen streicheln.. vl werden sie dadurch schneller reif??
Mir ergibt es die Sinnhaftigkeit nicht, weshalb es ein unterschied zwischen reif, unreif sein soll.. solange sie warm ist und zappelt, ist ja alles super
Wenn ich eine junge Frau (in deinem fall unreif) suchen würde dann hätte ich meine Anzeige sicher anders formuliert...
Ich suche aber ältere Damen darum der Ausdruck reife Damen
Das ist doch nicht sooo schwer zu verstehen...?????... Oder doch 🤔
 
AAAAHHHH das hier ist ne Kontaktanzeige... verstehe!!
Ergab sich aus dem Forenbereich nicht sofort, MEIN FEHLER
 
Und? Hat dein verstecktes Kontaktinserat den gewünschten Erfolg gebracht? 😆

Was war da versteckt? :unsure:
Er sagt eh selber, dass es eine Anzeige ist
dann hätte ich meine Anzeige sicher anders formuliert...

und damit in der falschen Rubrik - und auch dazu hat er sich geäußert:
Das ist doch nicht sooo schwer zu verstehen...?????... Oder doch 🤔

Anscheinend.
 
Zurück
Oben