Welche Kondome verwendet ihr am liebsten?

Welche Kondome verwendet ihr am liebsten? (Mehrfachauswahl)

  • "Normale" Kondome

    Stimmen: 32 28,8%
  • Extra dünne Kondome

    Stimmen: 36 32,4%
  • Latexfreie

    Stimmen: 9 8,1%
  • mit Geschmack (Erdbeere, etc.)

    Stimmen: 8 7,2%
  • mit Noppen/Rillen/..

    Stimmen: 18 16,2%
  • von der Norm abweichende Größen (z.B. XXL)

    Stimmen: 24 21,6%
  • Kondome mit "Betäubungsmittel" für den Mann (für einen verzögerten Orgasmus)

    Stimmen: 14 12,6%
  • Kondome mit "Stimulationsgel" für die Frau

    Stimmen: 6 5,4%
  • extra feuchte Kondome

    Stimmen: 13 11,7%

  • Umfrageteilnehmer
    111

Mitglied #462520

Aktives Mitglied
Registriert
25.8.2017
Beiträge
141
Reaktionen
787
Punkte
101
Checks
3
Wer kennt diesen Moment nicht: man steht vorm Supermarkt-Regal, überwältigt von der Auswahl, und weiß nicht so recht, welche Packung man nehmen soll. Spätestens wenn die Lieblings-Marke nicht verfügbar ist, fängt man neu zu suchen an.
Daher meine Frage an euch: Welche Kondomtypen bevorzugt ihr? Habt ihr eine Lieblings-Marke? Welche Packungsgrößen legt ihr euch zu? Und was habt ihr sonst noch zum Thema zu sagen? ;):up::down:
 
Ich würde einem Mann raten auch latexfreie Kondome zu Hause zu haben.

Wenn er dich einlädt? :D:lol:
Wenn er sprunghaft ist, also die Damen oft durchwechselt? Dann braucht er sowieso einen größeren Vorrat, kann also sein Sortiment verbreitern :lol:
Oder einfach so, weil sie suuuuuuupertoll sind? :liebe:
*ich hab auch schon öfters welche gehabt, find die dünner als normale.;)
 
ich kenne auch noch einen ganz anderen Moment: Das Liebesspiel beginnt, nimmt an Fahrt auf, und inmitten der steil ansteigenden Lustkurve - also kurz vorm Einlochen - jähe Unterbrechung zwecks Überstülpen des Kondoms :(

Oh ja kenne ich.. aber man kann es ja auch so einbauen, dass es nicht stört bzw. "Teil des Ablaufs ist".

Gegenbeispiel:
Man ist schon so heiß aufeinander.. und dann muss man sich noch das Gewand ausziehen:D
 
goldene Kondome :hurra: :rofl:
Dann kannst mit einem PremiumSchwanz vögeln :hahaha:
:unsicher: naja man kann es sich zumindest einbilden :rofl:

:lol: Okay ernsthaft... mir ist das ziemlich egal :)
Sollte nicht eher der Mann wissen welche Kondome ihm passen? Er ist ja derjenige der die Kondome trägt. Für mich macht das wenig unterschied - ehrlich gesagt :)

Und wie @Mitglied #462520 bereits erwähnt hat, wenn man Kondome als "normal" erachtet und in den Ablauf ( :vorsichtig: klingt alles gerade sehr erotisch :vorsichtig: :rofl: ) miteinbezieht - ist dies kein Problem.
Es ist nur störend, wenn mann sich bemüsigt fühlt immer wieder über den Gebrauch von Kondomen zu Jammern :roll:
 
Ich konnte gewisse Unterschiede je nach Marke feststellen.

Verwende daher meist sie klassischen, wenn auch teureren Markenkondome :D
 
Zurück
Oben