- Reaktionen
- 47.502
- Checks
- 57
Ich konnte gewisse Unterschiede je nach Marke feststellen.
Verwende daher meist sie klassischen, wenn auch teureren Markenkondome![]()
chinesische Marken? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich konnte gewisse Unterschiede je nach Marke feststellen.
Verwende daher meist sie klassischen, wenn auch teureren Markenkondome![]()
chinesische Marken? 
Beispiel - Durex oder BillyboyMarkenkondome
chinesische Marken?
![]()
Was denn? Sind auch Marken
![]()
Durex gibt's auch in der GroßpackungBeispiel - Durex oder Billyboy
Keine 100 Stk. Säcke vom Diskounter![]()
echt?Durex gibt's auch in der Großpackung
Also das... hab ich mir sagen lassen
![]()
goldene Kondome![]()
Dann kannst mit einem PremiumSchwanz vögeln
Okay ernsthaft... mir ist das ziemlich egal
![]()
Sollte nicht eher der Mann wissen welche Kondome ihm passen? Er ist ja derjenige der die Kondome trägt.
Und, wie oft gibt's bei dir "Vögeln in Premiumqualität"?
Meine Freundin mag zum Beispiel die Erdbeerkondome gaaar nicht
Allerdings
solange die Frau z.B. keine Latex-Allergie hat..
Premiumvögeln:
Einmal weniger, da ich der @Mitglied #193626 ein goldenes Kondom abgetreten hab 

am Pumper Schlag, Schokosauce und ein paar Nüsse - tada - BananensplitPremiumvögeln:
Einmal weniger, da ich der @Mitglied #193626 ein goldenes Kondom abgetreten hab
Uije... Kondome mit Geschmack... naja wenn man auf künstlichen (komischen) Geschmack steht dann mag man diese
Schokolade war genial- geschmeckt haben die grausig, aber gerochen lecker nach Schoki
Und ja sicher - Latexallergie ausgenommen![]()
am Pumper Schlag, Schokosauce und ein paar Nüsse - tada - Bananensplit![]()
das wärs Wobei Kondome mit leckerem Schokogeschmack oder Karamellgeschmackdas wärs
![]()

du manst fürs Gsicht?Billa Sackerl (wegen der Größe).
du manst fürs Gsicht?![]()
Zuhause brauch ich keine Kondome, Wenn dann AuswärtsIch würde einem Mann raten auch latexfreie Kondome zu Hause zu haben.
Eindeutig ich nehm immer die XXL die sind etwas eng und zwicken ein bissi aber sonst okWer kennt diesen Moment nicht: man steht vorm Supermarkt-Regal, überwältigt von der Auswahl, und weiß nicht so recht, welche Packung man nehmen soll. Spätestens wenn die Lieblings-Marke nicht verfügbar ist, fängt man neu zu suchen an.
Daher meine Frage an euch: Welche Kondomtypen bevorzugt ihr? Habt ihr eine Lieblings-Marke? Welche Packungsgrößen legt ihr euch zu? Und was habt ihr sonst noch zum Thema zu sagen?![]()
den gabs bei uns auchGab mal bei "Wetten Dass" einen, der sich Kondome übern Kopf gezogen und aufgeblasen hat..
Eindeutig ich nehm immer die XXL die sind etwas eng und zwicken ein bissi aber sonst ok

Zuhause brauch ich keine Kondome, Wenn dann Auswärts![]()
Ich schreibe keine KontaktinserateD.h. deine Kontaktinserate beginnen mit "Suche willige Frau mit Nest" und enden mit "habe Tagesfreizeit und bin mobil"![]()
den gabs bei uns auch
er konnte auch ein Kondom durch die Nase hochziehen und das Ende beim Mund greifen und dann "Putzen"
und die ganze Faust in Mund, bis er dann mal eine Mundsperre hatte![]()

Ich schreibe keine Kontaktinserate![]()