Fesselspielset am Flughafen

Mitglied #594220

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1230)
Reaktionen
1
Hallo, eine Frage die mich aktuell etwas brennend interessiert.
Meine Freundin und ich fliegen jetzt demnächst auf Urlaub nach Antalya/Türkei, fliegen über SunExpress.
Und ich will Sie ein wenig überraschen weil ich plane Fesselzeug und co. mitzunehmen

Fesselset 1 und Fesselset 2

Und was ich Wissen will, hat jemand solche Sachen schon mal mitgenommen, muss ich mir da dann eventuell in der Türkei Sorgen machen das ich da rausgenommen werde? Oder darf ich sowas garnicht mitnehmen?
Will Sie halt im Urlaub damit dann überraschen

Hallo, eine Frage die mich aktuell etwas brennend interessiert.
Meine Freundin und ich fliegen jetzt demnächst auf Urlaub nach Antalya/Türkei, fliegen über SunExpress.
Und ich will Sie ein wenig überraschen weil ich plane Fesselzeug und co. mitzunehmen

Fesselset 1 und Fesselset 2

Und was ich Wissen will, hat jemand solche Sachen schon mal mitgenommen, muss ich mir da dann eventuell in der Türkei Sorgen machen das ich da rausgenommen werde? Oder darf ich sowas garnicht mitnehmen?
Will Sie halt im Urlaub damit dann überraschen
Im Handgepäck würde ich es nicht transportieren.
Im Koffer sollt es kein Problem sein, sag ich mal.
Für genaues kann man ja Google fragen...

Im Koffer diskret verpackt, kein Problem. Handgepäck würden wir eher nicht machen.
Handschellen würden wir nicht mitnehmen, da hast sicher Erklärungsbedarf.

Die Ringe stechen beim Durchleuchten sicher gut heraus.

Hängt wohl vom Sicherheitsmitarbeiter ab der das sieht. Wenn der sich witzig fühlt könnte es schon sein dass er euch das aufmachen lässt und genau durchchecken lässt. Sowohl hier als auch am Ankunftsflughafen.
Aber daran ist nichts illegales und ich glaube selbst in muslimischen Ländern können sie gegen sowas nichts sagen oder tun.

Also im schlimmsten Fall wird Mal in die Koffer geschaut und ihr könnt weiter. Aber auffallen wird das am Bildschirm sicherlich!

Auf der anderen Seite sehen die Mitarbeiter dort sowas, Sexspielzeug uÄ peinliche Geschichten täglich und oft. Wirklich schockieren wird das, bei uns zumindest, niemanden.

Zurück
Oben