Welche Kondome verwendet ihr am liebsten?

Welche Kondome verwendet ihr am liebsten? (Mehrfachauswahl)

  • "Normale" Kondome

    Stimmen: 32 28,8%
  • Extra dünne Kondome

    Stimmen: 36 32,4%
  • Latexfreie

    Stimmen: 9 8,1%
  • mit Geschmack (Erdbeere, etc.)

    Stimmen: 8 7,2%
  • mit Noppen/Rillen/..

    Stimmen: 18 16,2%
  • von der Norm abweichende Größen (z.B. XXL)

    Stimmen: 24 21,6%
  • Kondome mit "Betäubungsmittel" für den Mann (für einen verzögerten Orgasmus)

    Stimmen: 14 12,6%
  • Kondome mit "Stimulationsgel" für die Frau

    Stimmen: 6 5,4%
  • extra feuchte Kondome

    Stimmen: 13 11,7%

  • Umfrageteilnehmer
    111
Find ich persönlich nicht ganz risikolos, Stichwort "Allergie", soll aber dem Mann helfen, den Orgasmus hinauszuzögern:roll: Für die Frau im Nachhinein ein taubes Gefühl im Mund inklusive wie beim Zahnarzt :verwirrt:o_O
Kann ich bestätigen.
Weiß leider nicht mehr welche Marke ich verwendet habe aber ich habe ziemlich allergisch auf diese Dinger reagiert. Ein warmes, juckendes Gefühl ist deffinitv NICHT normal bei solchen Dingern und ich kann nur empfehlen sie (falls sowas auftritt) abzustreifen und eine Dusche aufzusuchen. Ich dachte mir "ist halt so" und hatte dann 2 Tage ein ziemlich ungutes, seltsames, juckendes Gefühl.
Und ne... das war in einer monogamen Beziehung wo wir fast 6 Jahre mit Kondom verhütet haben. Also sicher nichts anderes als das Gummi.
 
Zurück
Oben