- Reaktionen
- 48.207
- Checks
- 98
Genauso mach ich dasich würde eine Analdusche mit einem langen Silikonschlauch empfehlen, damit man weit (z. B. 50 cm) in den Darm hineinkommt, um ihn ordentlich zu spülen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso mach ich dasich würde eine Analdusche mit einem langen Silikonschlauch empfehlen, damit man weit (z. B. 50 cm) in den Darm hineinkommt, um ihn ordentlich zu spülen
IMODIUM® akut ist doch gegen akuten Durchfall - das würde ich besser sein lassenMein Ritual:
Mindestens 2 vor dem Sex 2 Immodium (hält 8 Stunden)... damit verhindert man jegliche Darmaktivitär
Eine Stunde vor dem Sex eine Analdusche... entweder mit dem Duschschlauch, wenn ein WC daneben ist... oder mitirgendeiner handelsüblichen Analdusche um ein paar Euro.
So hatte ich noch nie ein Problem... und kann sogar Ass-2-Mouth machen... wenn es mein eigener Arsch ist.
Kann ich mit gutem Gewissen sehr empfehlen, wenn du in der Doggystellung den Einlauf genießt.Versuch es mit einem Irrigator, der kostet ein paar Euro und über Flüssigkeitsmenge und Höhe des Bechers (besser als Beutel, weil Veränderung der Wassermenge exakt beobachtbar), Durchlassmenge/-geschwindigkeit, Tiefe des Darmrohres und Körperposition, lässt sich die Höhe des Einlaufs (z.B. nur Enddarm) und auch sonst alles sehr genau und entspannt bestimmen. Einmal gut vorbereitet (dauert zwei Minuten) und eingestellt, musst du dich dann um nichts mehr kümmern. Außer darum, rechtzeitig aufs Klo zu kommen![]()
Aja... nein Danke. Ich glaub ich weiß was ich will und was nichtAnalsex ohne Mund geht auch ohne spülen. Der Darm solle aber schon normal geleert sein (Toilettengang)
Den Rest kann man abwaschen.
IMODIUM® akut ist doch gegen akuten Durchfall - das würde ich besser sein lassen
Solange du keinen Durchfall hast, brauchst du auch kein IMODIUM® akut.Ja... genau diese Wirkung will ich. Oder? Ich will für ein paar Stunden nicht nachdenken müssen darüber.
Und... ich ja nicht so das ich das wöchentlch mache... eher alle 2 oder drei Monate... und dann passt das schon
So sollt es auch sein. Jeder so wie es für ihn ok ist.Aja... nein Danke. Ich glaub ich weiß was ich will und was nicht
Solange du keinen Durchfall hast, brauchst du auch kein IMODIUM® akut.
Sehr ich auch so, möchte einfach schön sauber sein. Nicht darüber nachdenken, ob was schmutzig ist, wird, und riecht.Ja... genau diese Wirkung will ich. Oder? Ich will für ein paar Stunden nicht nachdenken müssen darüber.
Und... ich ja nicht so das ich das wöchentlch mache... eher alle 2 oder drei Monate... und dann passt das schon
Sex und Vernunft schließen sich oft gegenseitig aus, je nach Persönlichkeit.IMODIUM® akut ist doch gegen akuten Durchfall - das würde ich besser sein lassen
Den Spass gönnt Dir jeder, aber dass Du Deiner Gesundheit mit solchen Medikamenten schadest, ist Dir hoffentlich schon bewusst. Hängt natürlich auch wieder von der Häufigkeit ab.Bitte erkläre mich das mal.
ICH nehme es, weil Imodium den Dar, lähmt... heißt für mich... um 16 Uhr spülen und den ganzen Tag micht mehr daran denken wenn mir jemand seinen Schwanz bis zum Anschlag in der Po steckt... und 10 Sekunden später in meinem Mund kommen will.
Ich sag ja... alle 2 drei Monate... öfter komm ich eh nicht dazu.Den Spass gönnt Dir jeder, aber dass Du Deiner Gesundheit mit solchen Medikamenten schadest, ist Dir hoffentlich schon bewusst. Hängt natürlich auch wieder von der Häufigkeit ab.