Welche Analdusche würdeit ihr empfehlen?

Mein Ritual:

Mindestens 2 vor dem Sex 2 Immodium (hält 8 Stunden)... damit verhindert man jegliche Darmaktivitär
Eine Stunde vor dem Sex eine Analdusche... entweder mit dem Duschschlauch, wenn ein WC daneben ist... oder mitirgendeiner handelsüblichen Analdusche um ein paar Euro.

So hatte ich noch nie ein Problem... und kann sogar Ass-2-Mouth machen... wenn es mein eigener Arsch ist.

Mein Ritual:

Mindestens 2 vor dem Sex 2 Immodium (hält 8 Stunden)... damit verhindert man jegliche Darmaktivitär
Eine Stunde vor dem Sex eine Analdusche... entweder mit dem Duschschlauch, wenn ein WC daneben ist... oder mitirgendeiner handelsüblichen Analdusche um ein paar Euro.

So hatte ich noch nie ein Problem... und kann sogar Ass-2-Mouth machen... wenn es mein eigener Arsch ist.
IMODIUM® akut ist doch gegen akuten Durchfall - das würde ich besser sein lassen

Versuch es mit einem Irrigator, der kostet ein paar Euro und über Flüssigkeitsmenge und Höhe des Bechers (besser als Beutel, weil Veränderung der Wassermenge exakt beobachtbar), Durchlassmenge/-geschwindigkeit, Tiefe des Darmrohres und Körperposition, lässt sich die Höhe des Einlaufs (z.B. nur Enddarm) und auch sonst alles sehr genau und entspannt bestimmen. Einmal gut vorbereitet (dauert zwei Minuten) und eingestellt, musst du dich dann um nichts mehr kümmern. Außer darum, rechtzeitig aufs Klo zu kommen :lalala:
Kann ich mit gutem Gewissen sehr empfehlen, wenn du in der Doggystellung den Einlauf genießt.

IMODIUM® akut ist doch gegen akuten Durchfall - das würde ich besser sein lassen

Ja... genau diese Wirkung will ich. Oder? Ich will für ein paar Stunden nicht nachdenken müssen darüber.

Und... ich ja nicht so das ich das wöchentlch mache... eher alle 2 oder drei Monate... und dann passt das schon

Aja... nein Danke. Ich glaub ich weiß was ich will und was nicht
So sollt es auch sein. Jeder so wie es für ihn ok ist.
Eins muss ich aber noch anmerken. Ich stehe nich auf KV Spiele. Wenn mein Schwanz beim Analverkehr mal dreckig wird, ekel ich mich nicht, sondern mache ich möglichst schnell sauber. Dann kann alles andere weitergehen. Kleine Pausen neim Sex oder gegenseitiges waschen könne sehr anregend sein.

Solange du keinen Durchfall hast, brauchst du auch kein IMODIUM® akut.

Bitte erkläre mich das mal.

ICH nehme es, weil Imodium den Dar, lähmt... heißt für mich... um 16 Uhr spülen und den ganzen Tag micht mehr daran denken wenn mir jemand seinen Schwanz bis zum Anschlag in der Po steckt... und 10 Sekunden später in meinem Mund kommen will.

Es gibt diese Kunststoffschläuche zum durchspülen der Leitungen. Diese haben vorne eine Düse deren Bohrungen nach hinten zeigen. Damit kann man Leitungen frei machen und auch zweckentfremden. Ist ein ganz einfacher der auch keine scharfen Kanten hat. Funktioniert sehr gut

Ja... genau diese Wirkung will ich. Oder? Ich will für ein paar Stunden nicht nachdenken müssen darüber.

Und... ich ja nicht so das ich das wöchentlch mache... eher alle 2 oder drei Monate... und dann passt das schon
Sehr ich auch so, möchte einfach schön sauber sein. Nicht darüber nachdenken, ob was schmutzig ist, wird, und riecht.
Da kann ich mich auch schön entspannen.
Wie, wer, was macht, ist jeden selbst überlassen.
Und wenn ich einen Mann ficke, dann erwarte ich auch Sauberkeit. Sorry, ist halt so. Da Suche ich meine Partner schon genauer aus.

Sex und Vernunft schließen sich oft gegenseitig aus, je nach Persönlichkeit.
M.E. reicht es völlig, den Enddarm (quasi Expedit) zu spülen, weiter rein kann sehr riskant für den sensiblen Darm sein. Hängt natürlich auch von der Häufigkeit ab

Bitte erkläre mich das mal.

ICH nehme es, weil Imodium den Dar, lähmt... heißt für mich... um 16 Uhr spülen und den ganzen Tag micht mehr daran denken wenn mir jemand seinen Schwanz bis zum Anschlag in der Po steckt... und 10 Sekunden später in meinem Mund kommen will.
Den Spass gönnt Dir jeder, aber dass Du Deiner Gesundheit mit solchen Medikamenten schadest, ist Dir hoffentlich schon bewusst. Hängt natürlich auch wieder von der Häufigkeit ab.

Zurück
Oben