Welche Kondome verwendet ihr am liebsten?

Welche Kondome verwendet ihr am liebsten? (Mehrfachauswahl)

  • "Normale" Kondome

    Stimmen: 32 28,8%
  • Extra dünne Kondome

    Stimmen: 36 32,4%
  • Latexfreie

    Stimmen: 9 8,1%
  • mit Geschmack (Erdbeere, etc.)

    Stimmen: 8 7,2%
  • mit Noppen/Rillen/..

    Stimmen: 18 16,2%
  • von der Norm abweichende Größen (z.B. XXL)

    Stimmen: 24 21,6%
  • Kondome mit "Betäubungsmittel" für den Mann (für einen verzögerten Orgasmus)

    Stimmen: 14 12,6%
  • Kondome mit "Stimulationsgel" für die Frau

    Stimmen: 6 5,4%
  • extra feuchte Kondome

    Stimmen: 13 11,7%

  • Umfrageteilnehmer
    111
Ich gebe mir immer blattgold auf die eichel und lass es mir weglassen.....
 
Also ganz ehrlich, ich bin grosser Fan der "mysize"-Kondome, gibt sie in verschiedenen Größen, ich habe mich für die Größe 64 entschieden und sitzen hervorragend. Mit perfekt passendem Sitz des Schutzes macht ja der Sex gleich viel mehr spass! :)

Online | MY.SIZE Kondome Österreich
 
Ich verwende extrem selten ein Kondom, aber seh's ähnlich wie pornoluki: wenn das Kondom richtig sitzt, dann ist es wesentlich angenehmer (auf die Breite kommt es dabei an, Länge ist für das Wohlbefinden unwichtig). Ich hab dazu mal Kondome von "theyfit" ausprobiert - kann ich nur empfehlen.
 
Ich mgs zwar auch ohne lieber, aber manchmal sind sie doch recht praktisch.
Ich habe mit LeloHex, Mysize und Akiriko extra dünn recht gute Erfahrungen gemacht.
Ich würde allen Männern raten ein paar gemischte Probepackungen zu testen.
Die Erfahrungen bei mir gingen von ich spür gar nix mehr und höre entsprechend frustriert auf, bis hin zu "wow, ich kann nicht nur der druck sondern auch die Körperwärme komplett wahrnehmen".
 
Zurück
Oben