Welche Frau kann sich das vorstellen?

:unsicher: herst ich gebe mir hier total Mühe und du machst mit einem Satz alles zunichte :rofl: :hahaha:

Und nur mal so am Rande bemerkt... eine Beziehung zu ZWEIT und das Zusammenleben zu Zweit ist oftmals schon schwierig genug :shock: :lol: Wieso die Sache noch weiter zu verkomplizieren.... einfach eine Hausfreundin? Wäre das keine Option
Ach, da wirds wohl auch um ein gewisses Abhängigkeitsverhältnis gehen... :bag:
 
das Problem, wie immer, zusammengefasst: die die`s nötig haben, die will man nicht und die die man will, die haben`s nicht nötig!
 
Öhhhhhmmm...:hmm:

Ich hätte da noch ein Haus mit 520m²...
...steht aber nicht in Linz...

...eher am Arsch der Welt. :hahaha:

Also...wenn jemand Interesse hat?:schulterzuck:
Ich komme auch nicht zum ficken vorbei! :lehrer:

:hahaha:
 
Öhhhhhmmm...:hmm:

Ich hätte da noch ein Haus mit 520m²...
...steht aber nicht in Linz...

...eher am Arsch der Welt. :hahaha:

Also...wenn jemand Interesse hat?:schulterzuck:
Ich komme auch nicht zum ficken vorbei! :lehrer:

:hahaha:

Meins ist noch größer, wenn ich die Pferdeschuppen und den Hangar für`s Privatflugzeug dazurechne. Also, Mädels, zuerst bei mir melden! :D:up:
 
Pkt. 1 Wir sprechen hier von einer abgetrennten Wohneinheit von ca. 120 m² für die Dame alleine. Und ja, die Paysex-Vereinbarung kann man hier durchaus sehen.
Pkt. 2 Natürlich muss gegenseitige Sympathie vorhanden sein.
Pkt. 3 Warum eine Frau darauf eingehen sollte? Aus dem finanziellen Vorteil heraus.

Wenn ihr so viel Platz habt, ist es natürlich einfacher und es sind keine WG-Verhältnisse.

Trotzdem stelle ich es mir wesentlich einfacher vor eine Bekannte für regelmäßige Sexspiele zu finden, die nicht bei euch wohnt.
Sowas kann einfach auch Probleme mit sich bringen.
Was ist wenn sie mal eine Weile keine Lust hat? Dann muss sie um ihre Unterkunft fürchten? Oder ihr seid kulant, aber ärgert euch wahrscheinlich.
Was wenn ihr dann nach einer Weile keinen Reiz mehr daran sieht? Keine Lust mehr auf sie habt? Ein Umzug ist schon eine größere Sache.
 
Wir (ich (40) und meine bessere Hälfte (w, 36)) hatten die Diskussion ob sich so eine Person finden lässt:

Du, lebst mit uns in einer 3er-Beziehung, und kannst dafür in unserem großen Haus kostenfrei wohnen. Du hättest nur die Unkosten für Strom, Wasser ... zu tragen. Dafür würdest du mit uns (oder aber auch nur mit einem von uns beiden) des öfteren ein paar heiße Nächte verbringen.

Wer von euch Mädels würde hierauf eingehen?
Bist du ein Schwarzer?
 
Wir (ich (40) und meine bessere Hälfte (w, 36)) hatten die Diskussion ob sich so eine Person finden lässt:

Du, lebst mit uns in einer 3er-Beziehung, und kannst dafür in unserem großen Haus kostenfrei wohnen. Du hättest nur die Unkosten für Strom, Wasser ... zu tragen. Dafür würdest du mit uns (oder aber auch nur mit einem von uns beiden) des öfteren ein paar heiße Nächte verbringen.

Wer von euch Mädels würde hierauf eingehen?

Eine andere Art der WG so zu sagen ..... Na bitte jedem was ihm gefällt .
Meines ist es nicht .
 
Zurück
Oben