Welche Frau kann sich das vorstellen?

Registriert
9.2.2011
Beiträge
26
Reaktionen
26
Punkte
13
Wir (ich (40) und meine bessere Hälfte (w, 36)) hatten die Diskussion ob sich so eine Person finden lässt:

Du, lebst mit uns in einer 3er-Beziehung, und kannst dafür in unserem großen Haus kostenfrei wohnen. Du hättest nur die Unkosten für Strom, Wasser ... zu tragen. Dafür würdest du mit uns (oder aber auch nur mit einem von uns beiden) des öfteren ein paar heiße Nächte verbringen.

Wer von euch Mädels würde hierauf eingehen?
 
Wir (ich (40) und meine bessere Hälfte (w, 36)) hatten die Diskussion ob sich so eine Person finden lässt:

Du, lebst mit uns in einer 3er-Beziehung, und kannst dafür in unserem großen Haus kostenfrei wohnen. Du hättest nur die Unkosten für Strom, Wasser ... zu tragen. Dafür würdest du mit uns (oder aber auch nur mit einem von uns beiden) des öfteren ein paar heiße Nächte verbringen.

Wer von euch Mädels würde hierauf eingehen?

Ich denke das es schwer wird jemanden zu finden.

Ich finde wenn du von einer Dreierbeziehung sprichst, sollte es ja auch echte Sympathie vorhanden sein.

So wirkt es ehrlich gesagt so, als ob das kostenfreie Wohnen eine Art Bezahlung wäre. Eine Gegenleistung.
Das ist ja auch okay, das ist dann aber für mich eher eine dauerhafte Paysex-Vereinbarung, keine Beziehung.

Was mich interessieren würde:
Was reizt euch daran so sehr, dass die Dame bei euch wohnt?
Kann das nicht auch sehr störend sein? Ich habe schon in WGs gewohnt und vieles kann nerven.
Da stelle ich mir eine dauerhafte Sexbeziehung ohne gemeinsames Wohnen eigentlich prickelender vor.
 
Mich würde eher interessieren, warum sich eine Frau darauf eingehen sollte?

Was bringt Ihr denn für Eigenschaften / Goodies mit, die für eine Frau interessant sind?

Dach übern Kopf und Essen sind jetzt nicht so der Bringer.
 
Wir (ich (40) und meine bessere Hälfte (w, 36)) hatten die Diskussion ob sich so eine Person finden lässt:

Du, lebst mit uns in einer 3er-Beziehung, und kannst dafür in unserem großen Haus kostenfrei wohnen. Du hättest nur die Unkosten für Strom, Wasser ... zu tragen. Dafür würdest du mit uns (oder aber auch nur mit einem von uns beiden) des öfteren ein paar heiße Nächte verbringen.

Wer von euch Mädels würde hierauf eingehen?

Wenn`s einem zu gut geht und man sich Probleme aufhalsen will, dann macht man es genau so!
 
Pkt. 1 Wir sprechen hier von einer abgetrennten Wohneinheit von ca. 120 m² für die Dame alleine. Und ja, die Paysex-Vereinbarung kann man hier durchaus sehen.
Pkt. 2 Natürlich muss gegenseitige Sympathie vorhanden sein.
Pkt. 3 Warum eine Frau darauf eingehen sollte? Aus dem finanziellen Vorteil heraus.
 
Zurück
Oben