Welche Frau kann sich das vorstellen?

Marlene maßregle mich nicht immer - zumindest nicht wenn ich selten hier bin. Aber glaube mir der TE bleibt der D... Ich schreib es nicht aus, damit ich keine Rüge von Dir erhalte.

????

Ich habe nicht dir Verwerflichkeit vorgeworfen, sondern dem Threadersteller.

Ob er letztlich der Dumme bleibt, ist unerheblich.
 
4 Seiten investierter Gehirnschmalz unserer Lebenshilfe-Fachkompetenz ergibt für den TE folgende Expertise: höchstwahrscheinlich bleibt er als der allein Gefickte übrig. ;)
 
Wir (ich (40) und meine bessere Hälfte (w, 36)) hatten die Diskussion ob sich so eine Person finden lässt:

Du, lebst mit uns in einer 3er-Beziehung, und kannst dafür in unserem großen Haus kostenfrei wohnen. Du hättest nur die Unkosten für Strom, Wasser ... zu tragen. Dafür würdest du mit uns (oder aber auch nur mit einem von uns beiden) des öfteren ein paar heiße Nächte verbringen.

Wer von euch Mädels würde hierauf eingehen?
Gibt's sicher, kenne auch Menschen, die das haben. Dürfte extrem selten sein, vor allem weil diese 3er Beziehungen schon bestanden als die 3 Personen noch nicht zusammen gewohnt haben.

Da die Sympathie zwischen den 3 perfekt passen müsste, damit es langfristig funktioniert, ist es vermutlich auch ziemlich sinnfrei zu versuchen über die kostenfreie Wohnung zu locken, statt mit einer tollen Persönlichkeit des ersten Paares.
Wenn alles passt, wohnt die Dritte auch gern mitm Paar zusammen, wenn sie sich an der Miete beteiligen musst.
 
großen Haus kostenfrei wohnen
Wir sprechen hier von einer abgetrennten Wohneinheit von ca. 120 m² für die Dame alleine

Wo befindet sich das Haus? Am Arsch der Welt oder in bester Lage? Wie sieht es mit dem Ausstattungsniveau aus? Kommen ausgewählte Materialien wie Ocean Jasper und Wenge zum Einsatz, sind ein Indoorpool und Sauna vorhanden? Steht der hauseigene Mulsanne inkl. Chauffeur zur Verfügung?......Fragen über Fragen. :D
 
Wir (ich (40) und meine bessere Hälfte (w, 36)) hatten die Diskussion ob sich so eine Person finden lässt:

Du, lebst mit uns in einer 3er-Beziehung, und kannst dafür in unserem großen Haus kostenfrei wohnen. Du hättest nur die Unkosten für Strom, Wasser ... zu tragen. Dafür würdest du mit uns (oder aber auch nur mit einem von uns beiden) des öfteren ein paar heiße Nächte verbringen.

Wer von euch Mädels würde hierauf eingehen?

Ein unmoralisches Angebot???
Ist das überhaupt die richtige Rubrik?
 
Öhm worauf genau liegt jetzt der Fokus auf dem Sex zu Dritt oder einer Dreierbeziehung? :confused: Denn öhm müsste für diese Beziehung nicht einfach einmal überhaupt die richtige Person vorhanden sein, bevor man sich Gedanken über die Umsetzung macht? Also diejenige Person die von beiden Partnern der bestehenden Beziehung integriert werden möchte? usw.?

:rofl: jaja - ich kann es kaum glauben das ich überhaupt eine sachdienliche Antwort gebe :rofl:
 
Öhm worauf genau liegt jetzt der Fokus auf dem Sex zu Dritt oder einer Dreierbeziehung? :verwirrt: Denn öhm müsste für diese Beziehung nicht einfach einmal überhaupt die richtige Person vorhanden sein, bevor man sich Gedanken über die Umsetzung macht? Also diejenige Person die von beiden Partnern der bestehenden Beziehung integriert werden möchte? usw.?

:rofl: jaja - ich kann es kaum glauben das ich überhaupt eine sachdienliche Antwort gebe :rofl:
Is doch Wurscht, Hauptsache willig :D
 
Hast Recht, so ein akustisches Feedback fehlt hier irgendwie!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Öhm worauf genau liegt jetzt der Fokus auf dem Sex zu Dritt oder einer Dreierbeziehung? :verwirrt: Denn öhm müsste für diese Beziehung nicht einfach einmal überhaupt die richtige Person vorhanden sein, bevor man sich Gedanken über die Umsetzung macht? Also diejenige Person die von beiden Partnern der bestehenden Beziehung integriert werden möchte? usw.?

:rofl: jaja - ich kann es kaum glauben das ich überhaupt eine sachdienliche Antwort gebe :rofl:

Ficköööönnnn
 
Is doch Wurscht, Hauptsache willig :D
:unsicher: herst ich gebe mir hier total Mühe und du machst mit einem Satz alles zunichte :rofl: :hahaha:

Und nur mal so am Rande bemerkt... eine Beziehung zu ZWEIT und das Zusammenleben zu Zweit ist oftmals schon schwierig genug :shock: :lol: Wieso die Sache noch weiter zu verkomplizieren.... einfach eine Hausfreundin? Wäre das keine Option
 
Zurück
Oben