- Reaktionen
- 36.746
- Checks
- 23
Sieht wohl so aus keine Ahnung wie ich das angestellt habeMan kann tatsächlich mehrere Beiträge in einem Posting zitieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht wohl so aus keine Ahnung wie ich das angestellt habeMan kann tatsächlich mehrere Beiträge in einem Posting zitieren![]()
Interessanter Beitrag ich danke dir vielmals dafür schade dass man von den 15 Bildern nur eins sehen kann aber es ist ein schönes Bild LG SandraIch als stark bisexuelle Frau liebe es den Busen meines weiblichen Gegenüber sowohl zärtlich zu liebkosen, streicheln usw. als auch hart und zum Teil auch brutal zu bearbeiten.
Grundsätzlich sind mir bei beiden Varianten natürliche Brüste lieber, ich kann mit übermäßig gefüllten „ Airbags“ nichts anfangen zumal sie für härtere Spiele wie Abbinden, Nadelungen usw. nicht oder nur sehr eingeschränkt verwendbar sind.
Mir gefallen und ich hätte selbst auch gerne einen sehr schlaffen Busen, der muss nicht sonderlich groß sein nur wie zwei leere Eutersäcke herunter hängen, mit großen dunklen Warzenhöfen und weit abstehe Nippel die sich durch jede Kleidung abzeichnen.
Ein recht ungewöhnliches Schönheitsideal für eine Frau wie mich aber so ist es nun mal!
Monica
gerne - a gaudi muaß sei - es is eh olles a piisl triabDanke für den Humor

Spiele wie Abbinden, Nadelungen usw. nicht oder nur sehr eingeschränkt verwendbar sind.

Ich hatte in meiner Jugend schon erste bisexuelle Erfahrungen und liebe seither, den Umständen entsprechend in gewissen (Un-) Regelmäßigkeiten, Zärtlichkeiten mit einer Frau auszutauschen. Brüste, Vulven (nach denen nicht gefragt wurde) sind so vielfältig wie wir selbst, wie unsere Geschmäcker. Mich hat bisher jede Brust, die ich berühren und liebkosen durfte in neugierige Erregung versetzt.Wie geht es dir als Frau wenn du in den Genuss kommst einer anderen Frau den Busen zu liebkosen... magst du gern einer Frau zeigen dass du den Frauenkörper magst auch wenn z.B der Partner dabei ist in dem Fall mein Mann... wie fühlst du dich als Frau wenn du eine andere Frau liebkosen kannst..
Magst du es lieber einen großen Busen oder einen kleinen Busen zu liebkosen.
Wie gefällt dir denn als Frau mein Busen???
Bin gespannt auf eure Antworten....
LG Sandra
Eine sehr interessante Sichtweise, die ich Deiner Neigung entsprechend auch nachvollziehen kann.Ich als stark bisexuelle Frau liebe es den Busen meines weiblichen Gegenüber sowohl zärtlich zu liebkosen, streicheln usw. als auch hart und zum Teil auch brutal zu bearbeiten.
Grundsätzlich sind mir bei beiden Varianten natürliche Brüste lieber, ich kann mit übermäßig gefüllten „ Airbags“ nichts anfangen zumal sie für härtere Spiele wie Abbinden, Nadelungen usw. nicht oder nur sehr eingeschränkt verwendbar sind.
Mir gefallen und ich hätte selbst auch gerne einen sehr schlaffen Busen, der muss nicht sonderlich groß sein nur wie zwei leere Eutersäcke herunter hängen, mit großen dunklen Warzenhöfen und weit abstehe Nippel die sich durch jede Kleidung abzeichnen.
Ein recht ungewöhnliches Schönheitsideal für eine Frau wie mich aber so ist es nun mal!
Monica
Meine Frau könnte damit nix anfangen, aber nur weil die Nägel für sie sie wie ein Unfall wirken.Wie gefällt dir denn als Frau mein Busen???
Bin gespannt auf eure Antworten....
Die Nägel wie ein Unfall werden wie soll ich das denn jetzt verstehenMeine Frau könnte damit nix anfangen, aber nur weil die Nägel für sie sie wie ein Unfall wirken.
Danke für deinen Beitrag aber was meinst du da ganz genau mit und ja du hast natürlich recht es ist gut dass wir unterschiedliche Individuen sindZum Glück sind wir nicht alle gleich.
Ich danke dir vielmals für deine Beiträge dass du dir auch so viel Zeit genommen hast du ausführlich zu schreiben wowIch hatte in meiner Jugend schon erste bisexuelle Erfahrungen und liebe seither, den Umständen entsprechend in gewissen (Un-) Regelmäßigkeiten, Zärtlichkeiten mit einer Frau auszutauschen. Brüste, Vulven (nach denen nicht gefragt wurde) sind so vielfältig wie wir selbst, wie unsere Geschmäcker. Mich hat bisher jede Brust, die ich berühren und liebkosen durfte in neugierige Erregung versetzt.
Aber das lag eher an der Frau, mit der ich diese Intimität teilen durfte - sexuelle Intimität ohne Gefühl und Zuneigung funktioniert bei mir nicht. Wenn jedoch die gegenseitige Zuneigung es zuläßt oder gar fordert, ist es einfach wunderbar, wenn Frauen sich verwöhnen.
Da macht es für mich keinen Unterschied, wie die Brust der Frau geformt ist, wie groß die Brust ist - wer fragt dann nach 75AA oder 90DD?
Zärtlichkeit zwischen Frauen fühlt sich für mich so vertraut und wissend an - Frau weiß, was Frau mag - und das hat mit nichten mit Kuschelsex zu tun - meine Freundin (unser liebes Freundschafts-Plus-Paar) hat eher eine dominante Art und liebt es mich fistend zum Orgasmus zu bringen - das würde ich keinem Mann erlauben - aber wir lieben es eben auch, beieinander zu liegen, uns die Brüste zu verwöhnen und uns einfach nur zu liebkosen.
Ja, die Frage ob groß oder klein....nun, auch hier habe ich keinerlei Präferenzen, allerdings liebe ich die Brüste meiner Freundin, leicht hängend aber prall und füllig - die erinnern mich an meine Brüste in den ersten Schwangerschaftsmonaten....gutes C, bis D, flacher Bauch, stramme Brüste. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich diese an mir manchmal vermisse - aber nur manchmal
Eine sehr interessante Sichtweise, die ich Deiner Neigung entsprechend auch nachvollziehen kann.
Wobei ich Schmerz und Brutalität für mich selbst ausschließe. Mich graust es schon vor der Mammografie, wenn meine Brüste zwischen den Platten gepresst, nein gequetscht werden.
Allerdings, gebe ich zu, liebäugliche ich mit dem Abbinden (Bondage) meiner Brüste - mir wurde auch hier im EF oft geschrieben, ich hätte wohl für diese Praktik relativ ideal Brüste (so wie Du beschrieben hast, schlaff, leer und eher klein (80B)). Mein Mann und ich haben das ein paarmal mit Haargummis probiert - aber mich würde es von einem Abbinden grausen, wenn meine Brüste prall schon blau anlaufen würden.
Ja, für eine Frau hast Du tatsächlich ein eher ungewöhnliches Schönheitsideal - das liegt aber nur daran, dass dieses Ideal sich an dem Mainstream der Gesellschaft orientiert.
Ich mag meine schlaffen, hängende Brüste (auch wenn ich auf alten Bildern meinen Schwangerschaftsbusen ein wenig nachtrauere) mein Mann liebt sie...was braucht es mehr?
Dann mal viel Vergnügen damit... und natürlich gute Pflege bei den Busen den du hast und ihn pflegst...Sorry
Ich habe schon einen Busen in „Pflege“![]()
Finde ich geil und erotischDann mal viel Vergnügen damit... und natürlich gute Pflege bei den Busen den du hast und ihn pflegst...
Ich liebe es auch meinen eigenen Busen in der Hand zu haben und ihn zu pflegen wenn andere Hände nicht gerade da sind
Danke für deinen Beitrag die Sympathie muss sowieso Stimmen gerade bei uns Frauen untereinander wenn das nicht ist dann geht sowieso gar nichtsMeine persönliche Erfahrung (ich hatte eine Partnerin, welche biseuell ist):
Sie hat sich in unserem Sexleben, was die Intimitäten mit anderen Paaren betrifft, immer gerne um die Brüste der Frau gekümmert. Wobei es ihr nicht auf die Größe ankam, sondern die allgemeine Sympathie und die berühmte Chemie, welche ja bekanntlich stimmen muss, um überhaupt intim zu werden.
Ja vielleicht kommen wir ja beide mal zusammen vielleicht sind wir ja auch mal in Wien oder lässt du dich nach St Pölten einladenich find deinen busen unglaublich geil! würd gern mal in echt dran herumspielen…
Sie müsste auf Deine Nägel schauen und würde sich gleichzeitig wünschen sie niemals gesehen zu haben. Es gibt auch Ohrringe die so wirken, wie ein Unfall halt, furchtbar und trotzem muss man irgendwie hinsehen.Die Nägel wie ein Unfall werden wie soll ich das denn jetzt verstehen