Meine Frau will von eine Frau geleckt werden...

meine Freundin würde das heute Nachmittag ab 15 Uhr gerne machen.
Sie aktiv lecken oder sich lecken lassen.
Eine nette Frau oder Paar mit bi Lady sind willkommen.

Sind Besuchbar in Linz
Lg.

Also wir tun uns auch recht schwer eine passende Dame zu finden.
Ich, der weibliche Teil des Paares, habe sehr ausgeprägte Phantasien. Weiß aber nicht ob es mir real auch gefallen wird. Meist heisst es "du wirst ja wissen ob du bi bist" - nein - woher auch wenn der Erstversuch noch aussieht. Was ich weiß ist, das ich Frauen sehr anziehend finde, vor allem jene mit großer Oberweite.
Gemeinsam mit meinem Partner würde ich mir einen FFM wünschen. Zuerst mal ich mit der Dame, dann ein kunterbuntes Spiel zu dritt.
Aber wie gesagt, es kristallisiert sich als Suche der Nadel im Heuhaufen.
Klar, für die Dame könnte es vielleicht sein, dass das Treffen nicht so verläuft, wenn es mir dann doch nicht zusagt, aber no risk no fun.
Wir haben uns nun eher auf die Suche nach "professioneller Unterstützung" gemacht und doch schon einige interessante Damen finden können.
Ich habe halt gewisse Vorstellungen der Optik und wenn die nicht passen, dann gucken wir weiter..

Also wir tun uns auch recht schwer eine passende Dame zu finden.
Ich, der weibliche Teil des Paares, habe sehr ausgeprägte Phantasien. Weiß aber nicht ob es mir real auch gefallen wird. Meist heisst es "du wirst ja wissen ob du bi bist" - nein - woher auch wenn der Erstversuch noch aussieht. Was ich weiß ist, das ich Frauen sehr anziehend finde, vor allem jene mit großer Oberweite.
Gemeinsam mit meinem Partner würde ich mir einen FFM wünschen. Zuerst mal ich mit der Dame, dann ein kunterbuntes Spiel zu dritt.
Aber wie gesagt, es kristallisiert sich als Suche der Nadel im Heuhaufen.
Klar, für die Dame könnte es vielleicht sein, dass das Treffen nicht so verläuft, wenn es mir dann doch nicht zusagt, aber no risk no fun.
Wir haben uns nun eher auf die Suche nach "professioneller Unterstützung" gemacht und doch schon einige interessante Damen finden können.
Ich habe halt gewisse Vorstellungen der Optik und wenn die nicht passen, dann gucken wir weiter..
Du sagst es es ist schwer meine weibliche Hälfte sucht schon lange einmal hätte alles gestimmt aber Dan hat sie sozusagen den Schwanz eingezogen 🤣 im Nachhinein dut es ihr Leid aber zu spät und jetzt ist die Dame anderweitig vergeben
Jetzt suchen wir halt wieder Mal aber wie es aussieht vergebens
L g

für mich ist das schönste ein bifrau zu verwöhnen aber meistes lauft es jeder forum das de mann von ein pärchen auch was will meistes weisst de frau gar nicht das sie bi ist das es de mann es so will darum bei ein pärchen treffen soll das bi unter de frauen auf de vordergrund stehn lg

Finde der Spaß der muss im Vordergrund stehen! Das Zusehen ist ja Genuß pur! Wichtiger aber an der ganzen Geschichte ist die Sympathie und nicht die Geilheit

Und leider bestehen hier viele Paare aus einem notgeilen Typen und sonst nichts!
Und wenn man drauf kommt gibt es noch tolle Nachrichten wie "kann ich sie trotzdem ficken"
Macht unglaublich an :krank:

Zurück
Oben