Affaire mit einer Bi Sexuellen Frau?

Welche Frau hatte schon mal eine Dauerfreundschaft plus mit einer Frau?Ich kann nur sagen das so eine Bekanntschaft nega geil ist.
Meine Frau steht auch auf Frauen. Sie ist bisexuell und liebt es von einer Frau verwöhnt zu werden. Und auch umgekehrt. Nur ist es sehr schwierig eine bisexuelle oder lesbische Frau zu finden.
Habe nach meiner Scheidung mit 19 Jahren 10 Jahre im einer Frau zusammen gelebt . Wir waren ein Liebespaar . Und zusammen hatten wir auch Sex nur mit Männer . Sie ist an einem Tumor gestorben . 1989 nach Österreich gezogen und 5 Jahre mit einer Frau zusammengelebt und verheiratet. Und auch mit einem 22 Jahre älteren Mann in einer Lebensgemeinschaft gelebt . Nachdem der Mann verstorben war , habe ich noch einmal einen netten Mann kennen gelernt . Wir hatten seit 18 Jahren keinen Sex. Mit der Frau bin ich seit 12 Jahren sozusagen geschieden, denn sie hat ihren Traumpartner fürs Leben gefunden. Ja und seitdem ich BI im Erotikforum bin, wünsche ich mir wenigstens ein Poly - Leben

Zurück
Oben