Welche Frau hat auch die Vorliebe sich um den Busen einer anderen Frau zu kümmern

Danke dir vielmals für die Info aber wenn man jemanden damit glücklich macht dass da kein Bild ist dann soll er doch sein Glück haben man kann ja auch woanders meine Bilder sehen auf jeden Fall vielen Dank LG Sandra
Bitte gerne. Mir gings nur um die Behauptung, es sei lt. Forenregeln etwas verboten und es so nicht richtig ist.

Bitte gerne. Mir gings nur um die Behauptung, es sei lt. Forenregeln etwas verboten und es so nicht richtig ist.
Von dem Herrn die Kommentare na ja dazu möchte ich mich hier nicht weiter äußern hier geht's um meine Frage die ich habe das wäre mir lieber wenn sich der Frauen finden um die zu beantworten aber vielen Dank noch mal

Meine persönliche Erfahrung (ich hatte eine Partnerin, welche biseuell ist):

Sie hat sich in unserem Sexleben, was die Intimitäten mit anderen Paaren betrifft, immer gerne um die Brüste der Frau gekümmert. Wobei es ihr nicht auf die Größe ankam, sondern die allgemeine Sympathie und die berühmte Chemie, welche ja bekanntlich stimmen muss, um überhaupt intim zu werden.

Dein Zitat ist ja schon etwas älter, und nicht mehr ganz up to date. Die Regeln haben sich ja mit September geändert. Wobei ich mich nicht mehr genau erinnern kann, was die Admins für den Diskussionsbereich gesagt haben. Es werden aber immer wieder Beiträge hier gelöscht, die bebildert sind.

Zum eigentlichen Thema, ich hatte einmal eine Freundin, die zwar nicht lesbisch war (Eigendefinition), der aber Frauenbrüste gut gefallen haben. Sie hat einmal gesagt, sie würde gerne die Brüste einer anderen Frau angreifen. Ich denke, die meisten Menschen sind irgendwie bisexuell und können daher mehr oder weniger gut mit beiden Geschlechtern.

Dein Zitat ist ja schon etwas älter, und nicht mehr ganz up to date. Die Regeln haben sich ja mit September geändert. Wobei ich mich nicht mehr genau erinnern kann, was die Admins für den Diskussionsbereich gesagt haben. Es werden aber immer wieder Beiträge hier gelöscht, die bebildert sind.
Das betrifft aber nur die Avatare bzw. das Akzeptieren von Bildern im Allgemeinen...

Vielleicht möchte sich bitte der @admin dazu äußern, (was)/ob sich seit dem von mir zitierten Post dbzgl. etwas geändert hat, damit es keine Endlosdiskussion darüber wird.

Danke!

Wie geht es dir als Frau wenn du in den Genuss kommst einer anderen Frau den Busen zu liebkosen... magst du gern einer Frau zeigen dass du den Frauenkörper magst auch wenn z.B der Partner dabei ist in dem Fall mein Mann... wie fühlst du dich als Frau wenn du eine andere Frau liebkosen kannst..
Magst du es lieber einen großen Busen oder einen kleinen Busen zu liebkosen.
Wie gefällt dir denn als Frau mein Busen???
Bin gespannt auf eure Antworten....

LG Sandra

Es gibt durchaus Brüste, die ich als besonders schön oder interessant empfinde und dann auch die Versuchung verspüre, da mal hin zu fassen. Einfach nur um zu erfahren, wie sie sich anfühlen. Aber ich bin generell jemand, der gerne „begreift“ um zu erfahren. Dass ich das nicht einfach tue, ist wieder eine andere Sache. Reiz zu „liebkosen“ verspüre ich keinen. Dazu müsste ich wohl sexuelles Interesse an der Frau haben oder verliebt sein. Und ob das so wirklich vorkommen kann, steht in den Sternen.

wie fühlst du dich als Frau wenn du eine andere Frau liebkosen kannst..
Ähm, nö mag ich gar nicht, bin hetero, noch dazu geht ohne Gefühle nichts.
2x probiert: 1x eine Kollegin, die ihre neuen Brüste anfassen ließ, 1x eine Freundin, ob ich auch ein Knötchen fühle - habe ich.
Beide Male nicht lustig.

Ich wünsche Euch jedoch ganz viele tolle Antworten.
Da würdet Ihr denke ich sehr gut aufgehoben sein:
(event. verschieben lassen)

Viel Glück!

Diese Vorliebe habe ich nicht.

Ich bin generell neugierig und würde schon gerne die Brüste einer anderen Frau anfassen.

Was daraus wird oder was dann weiter passiert, keine Ahnung.

Das ist jetzt keine versteckte Kontaktanzeige sondern einfach eine Antwort auf die Frage der TE.

Es gibt durchaus Brüste, die ich als besonders schön oder interessant empfinde und dann auch die Versuchung verspüre, da mal hin zu fassen. Einfach nur um zu erfahren, wie sie sich anfühlen. Aber ich bin generell jemand, der gerne „begreift“ um zu erfahren. Dass ich das nicht einfach tue, ist wieder eine andere Sache. Reiz zu „liebkosen“ verspüre ich keinen. Dazu müsste ich wohl sexuelles Interesse an der Frau haben oder verliebt sein. Und ob das so wirklich vorkommen kann, steht in den Sternen.
Wow toll dein Beitrag danke dafür ja dieses begreifen und anfassen und entdecken dieses Gefühl kenne ich

Ähm, nö mag ich gar nicht, bin hetero, noch dazu geht ohne Gefühle nichts.
2x probiert: 1x eine Kollegin, die ihre neuen Brüste anfassen ließ, 1x eine Freundin, ob ich auch ein Knötchen fühle - habe ich.
Beide Male nicht lustig.

Ich wünsche Euch jedoch ganz viele tolle Antworten.
Da würdet Ihr denke ich sehr gut aufgehoben sein:
(event. verschieben lassen)

Viel Glück!
Vielen vielen Dank für deinen Beitrag und deinen ehrlichen Worten

Diese Vorliebe habe ich nicht.

Ich bin generell neugierig und würde schon gerne die Brüste einer anderen Frau anfassen.

Was daraus wird oder was dann weiter passiert, keine Ahnung.

Das ist jetzt keine versteckte Kontaktanzeige sondern einfach eine Antwort auf die Frage der TE.
So habe ich auch deinen Beitrag verstanden vielen Dank für deine offenen Worte und deinen Gedanken zu dem Thema

Wow toll dein Beitrag danke dafür ja dieses begreifen und anfassen und entdecken dieses Gefühl kenne ich
Vielen vielen Dank für deinen Beitrag und deinen ehrlichen Worten
Danke für deinen Beitrag und deiner klaren Aussage
So habe ich auch deinen Beitrag verstanden vielen Dank für deine offenen Worte und deinen Gedanken zu dem Thema
Man kann tatsächlich mehrere Beiträge in einem Posting zitieren :woot:

Zurück
Oben