Affaire mit einer Bi Sexuellen Frau?

Wenn sich eine Frau mit einer Frau vergnügen will soll sie es machen! Die meisten Männer wollen spannen! Finde es so nicht richtig! Sollte es meine Frau wollen daß ich dann mal dabei bin werde ich bestimmt auch nicht nein sagen! Andersrum wäre es wenn sie meint sie trifft sich mit Männern!

Ich hatte schon zweimal das große Glück mit einer Frau eine Längere Lebensgemeinschaft zu haben . Leider ist die 1. Frau verstorben und die andere Frau ist ausgewandert nach Neuseeland . Ich finde das Leben mit einer Frau mega super

Eine Lebensgemeinschaft würde ich nicht als Affäre bezeichnen. Ich war auch 2 Jahre mit einer Frau in einer Beziehung und ich hatte auch mehrmals Geliebte mit dehnen ich die Wochenende verbracht habe oder in den Urlaub gefahren bin. Jetzt habe ich eine F+ mit einer Frau und ja es ist bereichernd wann man auch so zusammen Zeit verbringt und auch so regelmäßig Kontakt hat, weil man sich einfach verteht. L. G. Mimi

Eine Lebensgemeinschaft würde ich nicht als Affäre bezeichnen. Ich war auch 2 Jahre mit einer Frau in einer Beziehung und ich hatte auch mehrmals Geliebte mit dehnen ich die Wochenende verbracht habe oder in den Urlaub gefahren bin. Jetzt habe ich eine F+ mit einer Frau und ja es ist bereichernd wann man auch so zusammen Zeit verbringt und auch so regelmäßig Kontakt hat, weil man sich einfach verteht. L. G. Mimi
sehr gut für alles offen dann auch

Dann bist eine Ausnahme.
Eine Affäre/Seitensprung mit einem verh. Mann mögen die wenigsten Bi-Frauen/ Hetero-Frauen.😌
Es sei denn, dass sie selber verh./gebunden sind. 🤔
Wenn, dann mit einem jungen Adonis. 😃🤷‍♂️
Da hast schon deine Antwort. Ich kann es dir aber gerne genauer erklären 🤗

Verheirateter Mann:
Zeitlich nicht flexibel -> die Frau muss sich anpassen

Ständige Heimlichtuerei

Kein Rückzugsort (Argument bei ihr treffen zählt nicht. Vl hat sie selber Familie, Kinder, lebt im Haus ihrer Eltern, WG,…und selbst wenn nicht.. bissl einseitig)

Abends ausgehen oder so- passiert ganz selten

Männer die schon lange in Beziehungen sind, glauben guter Sex is ein bisschen küssen, blowjob, bissl Fingern, 2 min rein raus, abspritzen und dann ein Nickerchen machen

Oder sie sind nicht intim rasiert und können das natürlich auch nicht machen, weil ja die Frau dann was checken könnte

Junger Adonis (liegt ja auch im Auge des Betrachters):
Zeitlich flexibel

Kann sich frei bewegen

Achtet auf sein Äußeres

Weltoffen und aufgeschlossen

Und er will von einer Frau im Bett gefordert werden und was lernen, sich auspowern und sich beweisen.

Dafür halten diese Freundschaften oft nicht lange, weil sie natürlich normale Beziehungen führen wollen, oder mehr Abwechslung,…

Ich habe allerdings nicht von Affairen geredet, sondern zbsp von Club- und Partybesuchen.

Zurück
Oben