- Reaktionen
- 13.914
Warum eigentlich Affäre? Also ich der männliche Teil hätte kein Problem damit wenn sie sich mit einer Frau trifft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut richtig bin dadurch hängen geblieben und nie bereutDes öfteren und dann meistens länger andauernd. Für mich eine bereichernde Ergänzung.
sehr gut für alles offen dann auchEine Lebensgemeinschaft würde ich nicht als Affäre bezeichnen. Ich war auch 2 Jahre mit einer Frau in einer Beziehung und ich hatte auch mehrmals Geliebte mit dehnen ich die Wochenende verbracht habe oder in den Urlaub gefahren bin. Jetzt habe ich eine F+ mit einer Frau und ja es ist bereichernd wann man auch so zusammen Zeit verbringt und auch so regelmäßig Kontakt hat, weil man sich einfach verteht. L. G. Mimi
so sollte es ja auch seinDes öfteren und dann meistens länger andauernd. Für mich eine bereichernde Ergänzung.
Der meinung sind wir auch..lgVerstehe die Frage nicht! Wenn sich zwei Frauen zum "Spielen" treffen möchten sollen sie es doch machen! Ich als männlicher Teil finde es nicht schlimm wenn sie sich verstehen und sie die Lust überkommt!
Auch wenn es die Damen regelmäßig machen! Kann ja nur eine Luststeigerung sein!Der meinung sind wir auch..lg
Und du bist weiblich?Suche Damen ab 65J im Raum Korneuburg und Mistelbach zum massieren und verwöhnen. ❤❤❤
Nega geil san alle Frauen !Welche Frau hatte schon mal eine Dauerfreundschaft plus mit einer Frau?Ich kann nur sagen das so eine Bekanntschaft nega geil ist.
Hast Lust auf geilen somit mir?Und du bist weiblich?![]()
Nega geil san alle Frauen !
Aber die Bi Frauen, die mögen nicht so die Männer, eher die "buben" .![]()
Nein Männlich.Hast Lust auf geilen somit mir?
Dann bist eine Ausnahme.kann ich nicht so bestätigen
![]()
Da hast schon deine Antwort. Ich kann es dir aber gerne genauer erklärenDann bist eine Ausnahme.
Eine Affäre/Seitensprung mit einem verh. Mann mögen die wenigsten Bi-Frauen/ Hetero-Frauen.
Es sei denn, dass sie selber verh./gebunden sind.
Wenn, dann mit einem jungen Adonis.![]()