- Reaktionen
- 1.792
- Checks
- 2
Ich mach jetzt dann eine Liste, wer sich hier für wen zur Verfügung stellt.Ich würde mich gerne als Trainingsobjekt zur Verfügung stellen!!!![]()
Nicht, dass man durcheinander kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach jetzt dann eine Liste, wer sich hier für wen zur Verfügung stellt.Ich würde mich gerne als Trainingsobjekt zur Verfügung stellen!!!![]()
Laut deinem Kontaktprofil bin ich zu jungIch würde mich gerne als Trainingsobjekt zur Verfügung stellen!!!![]()
Dass muss ich ändern!!! Du bist genau im richtigen Alter!Laut deinem Kontaktprofil bin ich zu jung![]()
Wir sind gleich altDass muss ich ändern!!! Du bist genau im richtigen Alter!![]()
Genau!Wir sind gleich alt![]()
Klingt nach einer komplizierten AufgabeIch mach jetzt dann eine Liste, wer sich hier für wen zur Verfügung stellt.
Nicht, dass man durcheinander kommt.![]()
Is wie Radfahren. Verlernt man nicht![]()
Hi,
aber man fliegt leicht auf die Nase ...
LG Tom
Bin mir nicht sicher ob wir die gleichen Dinge beim Blasen machen![]()
Bist schon langweiligHi,
nachdem ich weder eine Frau bin noch blase, falle ich auch nicht auf die Nase.
LG Tom
Stell dir meinen gerne zu Verfügung!!I'm loving it....
Stell dir meinen gerne zu Verfügung!!![]()
Ich geb ihn auf die:ListeHi,
sie kann nicht antworten, mit vollem Mund spricht man ja nicht....
LG Tom
Eine Excel-Liste?Ich mach jetzt dann eine Liste, wer sich hier für wen zur Verfügung stellt.
Nicht, dass man durcheinander kommt.![]()
Sehr geil. Würde ich mir auch gefallen lassenUnsere sie

Ich bin ein anständiges Mädchen. Sowas mach ich nicht.![]()
![]()
Du hättest vermutlich auch nicht geglaubt, dass ich für Real die Daumen drücke.Ich glaub dir kein Wort

Aber das noch eher...Du hättest vermutlich auch nicht geglaubt, dass ich für Real die Daumen halte.![]()