welche Frau bläst wirklich gerne ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sicher hat jeder seine Vorlieben.
Wenn ich aber nie Schnitzel aß, weiß ich auch nicht, dass mir das richtig gut schmecken könnte.
Doofer Vergleich, aber mir fällt grad nix besseres ein.
Und wenn ich nun ein einfühlsamer liebevoller Partner bin, bringe ich meinem Partner das Schnitzel irgendwann nahe.
Es wird nicht besser :lol:

Apropo..wenn wir grad beim thema sind..donnerstag ist schnitzel und blowjob tag..Ich war so froh als sie mir das schnitzel nahe gebracht hat!!!Aber eines nicht vergessen alles unter 400g ist aufschnitt:lehrer:

Find den tag perfekt sie kümmert sich um den blowjob und ich um das schnitzel!!!

also eine die die partner mit sub nick angelt und dann im bett fesselt und missbraucht. auch ned schlecht
I eh a net. Verdammt. Wozu tu ich mir das dann an? :ironie:

Das wiederum seh ich nicht so. Jeder Mensch hat seine Vorlieben, wenn jemand nicht blasen möchte, dann sollte er/sie es auch nicht tun. Finde ich total ok.

Fremdschämen zahlt sich gar nicht aus. Macht nur Kopfweh. :bussal:

Man kanns auch übertreiben. Und es ist voll fad, wenns keine Spannung gibt.
du bist mir viel zu radikal für ein rehlein. ich merke generell große diskrepanz zwischen eueren nicks und was ihr so von euch schriftlich gebt. eigene mitte zu finden ist schwierig und sich selbst erkennen noch schwieriger. ich dagegen bin ein beispiel der konsistenz.

du bist mir viel zu radikal für ein rehlein. ich merke generell große diskrepanz zwischen eueren nicks und was ihr so von euch schriftlich gebt. eigene mitte zu finden ist schwierig und sich selbst erkennen noch schwieriger. ich dagegen bin ein beispiel der konsistenz.

Ich bin der festen Meinung, du bist ein Beispiel für Präpotenz und der irren Annahme, Godfather zu sein.

In Ermangelung von Argumenten und fehlender Akzeptanz fallen jetzt also auch unsere Nics deiner Zensur anheim? :hmm:

:nix-ahn:

Ich bin der festen Meinung, du bist ein Beispiel für Präpotenz und der irren Annahme, Godfather zu sein.

In Ermangelung von Argumenten und fehlender Akzeptanz fallen jetzt also auch unsere Nics deiner Zensur anheim? :hmm:

:nix-ahn:
ich bin verwirrt, rehlein das gerne zubeisst, subby die mit den wörtern herumpeitscht wie die schlimmste domina (in krankenschwester uniform), sklavin die äusserst frech ist. da stimmt die welt für mich nicht mehr

ich bin verwirrt, rehlein das gerne zubeisst, subby die mit den wörtern herumpeitscht wie die schlimmste domina (in krankenschwester uniform), sklavin die äusserst frech ist. da stimmt die welt für mich nicht mehr

Dann drück deine VERWIRRUNG auf angemessene Weise aus, bevor jemand anderer auf die Idee kommt, hier was ganz anderes zu drücken!

da hast du recht, bin von sehr vielen damen energisch angegriffen worden sogar von sub und devoten mädels auf eine herrische art und weise. ja es mag sein, dass manche frauen wirklich blasen und sperma verrückt sind ( obwohl sehr schwer vorstellbar für mich) aber männer blasen definitiv viel besser. das muss man als faktum akzeptieren bitte.
Ich spreche dir deine Erfahrungen nicht ab und kann wirklich nicht sagen ob ein Mann es besser macht oder eine Frau... dafür bin ich in der falschen Position;)

Zurück
Oben