- Reaktionen
- 17.908
Klingt irgendwie für mich auch komisch.Was könntest du?
Ist euer Profilname Programm??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt irgendwie für mich auch komisch.Was könntest du?
Das ist eine überraschendhmm gibt es einige:
3er
bdsm
rimming
ns
petplay
crossdressing
femdom
roleplay
sperma
dirty talk
ageplay
lange Liste.Das ist eine überraschendlange Liste.
Ja richtig lieber Stripper wenn man auf Nachfrage gleich zag zag zag seine Fetische aufzählen kann und nicht auch nochNichts gegen meine.
Wobei: Die zentral wichtigen Fetische sind etwas schneller aufgezählt. Der Rest ist willkommener Zierrat.
nachdenken müsse.Ich trag under tagst gerne Tangas oder String Tangas bei einem Mann eher exotisch aber die sind so bequem.So ist alles so angenehm verräumt.Strümpfe.. Strumpfhosen.. String.. wäre schön in meiner Nähe zu finden.. der dies auch mag.
Ja richtig wenn man von etwas genug hat ist es tatsächlich bescheuert noch mehr davon zu kaufen.Im wahrsten sinne schad ums Geld.Ich liebe Hemden und kaufe auf jeder Auslandsreise welche. Vor einer Woche in Italien, gleich 4 Stück. Ist etwas bescheuert, denn ich hab eh genügend Hemden.
Dem können wir nicht zustimmen!Ja richtig wenn man von etwas genug hat ist es tatsächlich bescheuert noch mehr davon zu kaufen.Im wahrsten sinne schad ums Geld.
Ich sollte auch selber vor meiner Tür kehren mit meinen riesen Mengen an DVD´S.Dem können wir nicht zustimmen!
Ich Sarah-Marie habe über 50 Miniröcke und an die 80 Paar HeelsTrotzdem kaufe ich mir regelmäßig Minis und Heels
Zuviel kann man überhaupt nie haben
![]()
Trifft bei uns auch auf Ringe und Uhren zuIch sollte auch selber vor meiner Tür kehren mit meinen riesen Mengen an DVD´S.
Ich hab zwei Uhren aber nicht einen Ring.Trifft bei uns auch auf Ringe und Uhren zu![]()
Hui das reicht bei uns bei weitem nichtIch hab zwei Uhren aber nicht einen Ring.
Erzähl ausgiebigst von den heftigen SachenIch mag Nylons und Dessous. Und ich zeige mich total gern vor der Kamera. Manchmal hat mein Fetisch auch extreme Wirkung. Da werd ich nervös und kribbelig, wenn ich die Dessous oider Nylons im Laden nur anfasse.. Und dann erst beim anziehen. Das sind schon heftige Sachen passiert.... Von daher würde ich mich schon als "Extrem-Fetischistin" bezeichnen.