G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe einen Fußfetisch, bin total Fußgeil.
Ist das überhaupt ein Fetisch? Den Erklärungen nach darf ein Fetisch nicht mit lebenden Teilen zusammenhängen.
Beim Fetisch geht es ja immer um Gegenstände

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einen Fußfetisch, bin total Fußgeil.

Ist das überhaupt ein Fetisch? Den Erklärungen nach darf ein Fetisch nicht mit lebenden Teilen zusammenhängen.
Beim Fetisch geht es ja immer um Gegenstände![]()
Ja, ist. Und zwar deshalb, weil Hardcore Fußfetischisten der dranhängende Mensch net wirklich wichtig ist ...
Das ist zwar ein kreatives Argument, aber die Definitionen die ich bei Wiki finde, nehmen alle Bezug auf leblose Gegenstände.
Das ist zwar ein kreatives Argument, aber die Definitionen die ich bei Wiki finde, nehmen alle Bezug auf leblose Gegenstände.
Abgesehn davon wo fäng Fetischismus an und wo hört er auf ?
Für den einen bzw für die eine ist Anal Sex ein Fetish
Wenn man das aus Allgemeiner sieht hatt so ziemlich jeder einen Fetish. Stimme ich voll und ganz zu.
Aber ich bin davon ausgegangen das wir über den Sexuellen Fetischismus schreiben.
Ja, natürlich. Und Du würdest Dich wundern, was manche Menschen mit ihren Autos anstellen ...
ich habe einen Fußpilz,das is total schmerzlos...![]()
Meine Freundin sollte auch ein wenig dominant sein, eine richtige Emanze. So ein wenig wie eine Lehrerin oder Erzieherin.