Welche Fetische habt Ihr?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich steh auf Frauen, die unter normaler Kleidung einen Plug und/oder Dildo oder Dildohose haben und so gestopft ganz normal herumlaufen. Nur ich und sie wissen von unserem kleinen Geheimnis. Dildohose und Buttplug hab ich bei meiner besseren Hälfte schon verwendet, aber leider nur zu Hause - sie traut sich nicht outdoor.

Grüß Euch,

@ matchless:

Ich steh auf Frauen, die unter normaler Kleidung einen Plug und/oder Dildo oder Dildohose haben und so gestopft ganz normal herumlaufen. Nur ich und sie wissen von unserem kleinen Geheimnis. Dildohose und Buttplug hab ich bei meiner besseren Hälfte schon verwendet, aber leider nur zu Hause - sie traut sich nicht outdoor.

Gut, es ist für viele Menschen - besonders, wenn sie noch am Anfang der bizarren Welt stehen, mitunter ein etwas ungutes Gefühl, auf der Straße mit einem Dildo/Plug rumzulaufen.
Schließlich könnte es entdeckt werden. Im Gedanken laufen da Fantasien ab, die nicht immer sofort geil sind für den/die Betroffene(n). Es könnte ja auch die Polizei mitbekommen oder man könnte einen Unfall haben - auch wenn erstere Möglichkeit in der Regel äußerst gering ist.

Ist möglicherweise nur eine Ausrede - solche Praktiken sind zwar im Gedanken geil, in der Praxis werden sie nach ein paar Minuten nur mehr lästig ...
Lass Dir nicht von Rubberinchen solch einen Blödsinn einreden. Das mag schon sein, dass es Leute gibt, die solche und andre Praktiken nicht mögen oder unpraktisch finden.
Sie kann sich jedenfalls nie dran gewöhnen - "ICH mag es nicht" oder "ICH finde es unpraktisch" einzufügen in ihre allgemeinen Aussagen.

Ich kenne genügend Frauen wie Männer, die solch eine Praktik nicht nur in der Fantasie geil finden, sondern auch real er(aus)leben.
Daher würde ich Dir raten, mit Deiner Freundin mal zu sprechen, warum sie es nicht möchte? Wovor sie Angst hat. Verständnis und Geduld hilft da am besten weiter, damit beide Beteiligten mit Lust und Freude an die Sache gehen können!

Lieben Gruß,
Katarina

Wir sind uns da ganz enlich:) ich liebe auch Frauenfüße:klatsch: doch die eher nackt:daumen: ohne Socken oder Nylons.So kann man besser mit den Zehen spielen:-P:zweisam:.

Tja - ist's eigentlich schon im Fetisch-Bereich anzusiedeln, wenn ich in letzter Zeit öfter mal Phantasien über folgendes Szenario habe, die Erregung die mich befällt bei dem Gedanken, eine Nacht voller erregender Sexualität mit einer Frau auszuleben, der ich vollkommen unbekannt bin, und die sich traut, sich vollkommen meinen Fantasien hinzugeben.

Ich stell mir vor sie kennt nur die Nummer eines Hotelzimmers zu dem sie kommt, Sie klopft und dreht sich um noch bevor die Tür sich öffnet. Mit durch einem weichen Schal verbundenen Augen leite ich sie anschließend in das Zimmer.

Alles was nun folgt kennst du im Grunde natürlich – das Gespräch das folgt um das Eis zu brechen , etwas zusammen trinken...

Aber natürlich kann sie nichts sehen, nur fühlen wie die Finger die Hände, die Lippen und die Zunge sie berühren, sie von den Kleidern befreien, ihren Körper erkunden – Ich kann beim schreiben fast die Erregung spüren die mich befällt weil sie mich nicht sieht, mir aber trotzdem vertraut, und ich genieße das Gefühl genieße dass sie sich vollständig hingibt.

Unter der Dusche, beim und Einölen ihrer Haut und auf dem weichen Bett liegend setzt sich dieses Spiel fort.

Und die Vorstellung, dass sie genauso gehen wird wie sie gekommen ist, nach intensivem Sex mit jemandem, den Sie nie gesehen hat und nie sehen wird :mrgreen::hurra::lol: AHHH....

Nun zumindest bis zur Fetisch-Vorstufe könnt ich's damit ja schaffen ...

interessant wie viele seltene fetische es gibt, ist aber gut so, ich habe ebenfalls so ähnliche:
Latexslips, oder strings, mit einem Butt-plug im po auch outdoor einige Stunden rumlaufen, (einen echten penis anal drinnen zu haben wäre natürlich schöner),
hätte gerne mal Sex mit einem Mann mit einer Oberschenkelprothese, und ich finde es schön, 2 Monatsbinden übereinandergeklebt in einem engen Slip zwischen den Beinen zu tragen, was angeblich gar nicht so selten ist.
bei Frauen. kleine Brüste, Scheidenkugeln, ihre periode.

hat jemand all diese ähnlichen gefühle?

Ich steh auf Bilder, auf denen Mädels ganz offensichtlich ihren Freund betrügen, beziehungsweise vor seinen Augen mit einem anderen Flirten. Es muss nicht mals Sex stattfinden, allein schon, dass sie in der Disco mit einem anderen eng tanzt, wärend der Freund nur zuschauen darf und sie es als "vollkommen normal" hinstellt, macht mich extrem an.

ich stehe extrem darauf eine frau das arschloch zu lecken. auch schöne füße lecke ich gerne allerdings nur saubere und keine schweißfüße oder so.

Ich denke das es noch einige gibt auf die ich noch nicht draufgekommen bin und die ich noch nicht versucht habe. Denke aber man sollte fast alles versuchen um herauszufinden ob es einem gefällt oder nicht.

Ich habe mehrere Vorlieben die ich noch nicht als Fetische bezeichnen würde. Dazu gehören schöne pralle Frauenhintern, lange schwarze Haare, und all solche Sachen. Ein Fetisch von mir sind diese glänzenden Adidas Shorts aus den 80ern. So eine an einem schönen Frauenarsch und ich könnte mich vergessen.

Ich steh voll auf Gummistiefel, Gummireitstiefel und Turnschuhe. Converse Chucks von Mädels sind für mich das Geilste. Versuche da auch immer welche von Mädels abzukaufen, bieten sich aber nicht wirklich viele Gelegenheiten dazu. Das Selbe gilt für scharfe Gummireitstiefel und Gummistiefel.
An so geilen Gummireitstiefel, Hunter Gummistiefel oder alten Chucks kann ich mich total gehen lassen :-)

Ob man das als Fetisch bezeichnet weiß ich nicht:hmm:?Jedenfalls ich mag kleine:daumen: mollige:lalala: doch recht weiche:daumen: Frauen:bussal: die auch noch sehr:daumen: und zu gerne:daumen: VIEL:hurra: VIEL:hurra: Schamhaar haben sollten:klatsch::herzen:.

Wie mein Nick schon vermuten läßt, stehe ich auf das Lecken von Hintern - vor allem große, dicke Frauenhintern finde ich geil. Und wenn ich so richtig in Fahrt bin, darf sie/er auch furzen.

Zurück
Oben