Welche Fetische habt Ihr?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ALso ich für meinen Teil steh auf ganz viele Sachen:

Facesitting
Bondage
Lack,Leder und Latex
Frauenstiefel
getragene Höschen und Nylons
Füsse
Natursekt
Crossdressing
...

und was gefällt euch so am besten?

Was ist der häufigste oder merkwürdigste Fetsich??!!
Ich steh darauf meinen Samen rein zu spritzen in die Frau eines Anderen. Ich spritze generell gerne und verteile meinen Samen.
Leider ist heutzutage fast nur noch mit Kondom. Vielleicht ist es der Reitz des Verbotenen. Ich suche schon länger ein Paar oder eine reife, ältere Dame, die meinen warmen Samen in sich spüren möchte.

Ich trage den Keuschheitsgürtel irgenwie würde ich sagen das ist mein besondere Fetisch! Schon etwas Besonderes sich nicht nach Lust und Laune an der Klit oder Möse anfassen zu können und sich nicht einen erlösenden Orgasmus gönnen. Ich glaube Männer mit Keuschheitsgürtel sind noch schlimmer drann als wir Frauen, wobei Keuschheitsgürtel bei uns Frauen eher selten ist!

Ich trage den Keuschheitsgürtel irgenwie würde ich sagen das ist mein besondere Fetisch! Schon etwas Besonderes sich nicht nach Lust und Laune an der Klit oder Möse anfassen zu können und sich nicht einen erlösenden Orgasmus gönnen. Ich glaube Männer mit Keuschheitsgürtel sind noch schlimmer drann als wir Frauen, wobei Keuschheitsgürtel bei uns Frauen eher selten ist!

Es ist sehr Interessant mal von einer Frau zu lesen die Keusch gehalten wird --- Denn wie du sagst ist das eher selten !! --- Ich werde von meiner Ehe - Herrin schon x Jahre Keusch gehalten, und darf mich nur sehr selten selbst anfassen !! --- Sie hat mich zum Cuckold Erzogen und hat mehrere Lover, ich darf meistens beim GV zusehen, was mich immer sehr Geil macht, manchmal bekomme ich dabei ohne mich anzufassen und mit KG einen Orgasmus !! --- Wie du sagst es schon schon oft schlimm und hart einen KG tragen zu müssen !! --- Mein Fetisch ist die Demütigung dabei und ich finde es auch sehr Geil, dass sie die Macht über mich und meine Orgasmen hat !!

Es ist sehr Interessant mal von einer Frau zu lesen die Keusch gehalten wird --- Denn wie du sagst ist das eher selten !! --- Ich werde von meiner Ehe - Herrin schon x Jahre Keusch gehalten, und darf mich nur sehr selten selbst anfassen !! --- Sie hat mich zum Cuckold Erzogen und hat mehrere Lover, ich darf meistens beim GV zusehen, was mich immer sehr Geil macht, manchmal bekomme ich dabei ohne mich anzufassen und mit KG einen Orgasmus !! --- Wie du sagst es schon schon oft schlimm und hart einen KG tragen zu müssen !! --- Mein Fetisch ist die Demütigung dabei und ich finde es auch sehr Geil, dass sie die Macht über mich und meine Orgasmen hat !!
Ja Gerry Frauen halten Männer viel lieber und öfter Keusch als Mann Frauen, keine Ahnung warum, vielleicht weil wir Frauen eh so selten Lust auf sex haben. Wobei mit dem Keuschheitsgürtel und wenn man dann noch Lustkugel, oder Dildo, Analkugel, Analplug oder andere stimulierende Dinge tragen darf, dann wir auch die Frau erregt und kann zur Furie werden wenn sie ihren Druck nicht abbauen kann! Als mein Mann mir den Keuschheitsgürtel das erste mal vor zig Jahren angelegt hat, dachte ich was will er damit, aber nach dem er mich immer wieder erregt hat und keinen Orgasmus erlaubt hat, merkte ich nach und nach was er damit bezweckt und welchen einfluss es auf meinen Körper hat.
Es ist schon etwas besonderes, das mein Mann die Macht über meine Lust und meinen Körper hat.

Er gönnt mir aber auch ab und zu einen oder mehrere Männer die mich dann stundenlang ficken können bzw dürfen.
Dabei bin ich dann so beim Genießen und warten bis mich ein Orgasmus nach dem anderen überrollt, dass ich selbst die Kontrolle über mich verliere und ich dabei selbst nicht abbrechen kann oder entscheiden kann es ist genug. Ich kann stundenlang gefickt werden auch wenn es schon Schmerzhaft wird schreit mein inneres und mein Geist nach mehr. Da ist es dann gut dass mein Mann zur Stelle ist und weiß wann ich genug haben und dem Treiben ein Ende setze bevor ich mich vielleicht dabei zerstöre!

Siehst du gern deiner Frau zu wenn ein andere Mann sie nimmt und ihr den Orgasmus schenkt den du ihr nicht geben darfst?
Dauerhaft Keusch könnte ich glaube ich nicht sein! Zeigst du dich mit dem KEuschheitskäfig auch?

Ich finde das auch sehr Geil, dass meine Herrin die Macht über mich hat --- ich liebe es ihr zu gehorchen und ihr zu Dienen !!
Ja, ich sehe gerne zu wenn sie ein anderer Mann zum Orgasmus bringt --- Meistens sind es Jüngere gutgebaute Männer !! --- Ich mag es auch wenn ich dabei gedemütigt werde und ich beide bedienen muss --- Und zum Schluss muss ich sie immer sauberlecken, es ist schon Demütigend das Sperma des Alpha-Mannes aus ihrer wundervollen Muschi zu Lecken --- Aber da ich sehr Devot bin, komme ich dabei öfter in meinem KG zum Orgasmus !! ---- Im KG Zeigen, muss ich mich nur im Privaten Rahmen ---- Wenn z.B. ihre Freundinnen zu Besuch sind und ich sie dann Nackt mit KG bedienen muss ( CFNM ) !!

Bin ein Edelstahl Fan...
Egal ob Eier oder Schwanz Ringe... Gewicht... Dilatoren...
Geiles Gefühl Edelstahl zu tragen. Am oder im Schwanz

Zurück
Oben