E
Gast
(Gelöschter Account)
Soviel du willst! GerneSperma![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel du willst! GerneSperma![]()
Hätte gut Lust dich schweben zu sehenSperma![]()
Ich steh darauf meinen Samen rein zu spritzen in die Frau eines Anderen. Ich spritze generell gerne und verteile meinen Samen.ALso ich für meinen Teil steh auf ganz viele Sachen:
Facesitting
Bondage
Lack,Leder und Latex
Frauenstiefel
getragene Höschen und Nylons
Füsse
Natursekt
Crossdressing
...
und was gefällt euch so am besten?
Was ist der häufigste oder merkwürdigste Fetsich??!!
Wow ich bin devot.Ich demütige gerne
Ich demütige gerne
Ich bin Frauen gegenüber sehr devot,allerdings,schon ein alter Sack 68Ich demütige gerne
Ich trage den Keuschheitsgürtel irgenwie würde ich sagen das ist mein besondere Fetisch! Schon etwas Besonderes sich nicht nach Lust und Laune an der Klit oder Möse anfassen zu können und sich nicht einen erlösenden Orgasmus gönnen. Ich glaube Männer mit Keuschheitsgürtel sind noch schlimmer drann als wir Frauen, wobei Keuschheitsgürtel bei uns Frauen eher selten ist!
Wow
Ja Gerry Frauen halten Männer viel lieber und öfter Keusch als Mann Frauen, keine Ahnung warum, vielleicht weil wir Frauen eh so selten Lust auf sex haben. Wobei mit dem Keuschheitsgürtel und wenn man dann noch Lustkugel, oder Dildo, Analkugel, Analplug oder andere stimulierende Dinge tragen darf, dann wir auch die Frau erregt und kann zur Furie werden wenn sie ihren Druck nicht abbauen kann! Als mein Mann mir den Keuschheitsgürtel das erste mal vor zig Jahren angelegt hat, dachte ich was will er damit, aber nach dem er mich immer wieder erregt hat und keinen Orgasmus erlaubt hat, merkte ich nach und nach was er damit bezweckt und welchen einfluss es auf meinen Körper hat.Es ist sehr Interessant mal von einer Frau zu lesen die Keusch gehalten wird --- Denn wie du sagst ist das eher selten !! --- Ich werde von meiner Ehe - Herrin schon x Jahre Keusch gehalten, und darf mich nur sehr selten selbst anfassen !! --- Sie hat mich zum Cuckold Erzogen und hat mehrere Lover, ich darf meistens beim GV zusehen, was mich immer sehr Geil macht, manchmal bekomme ich dabei ohne mich anzufassen und mit KG einen Orgasmus !! --- Wie du sagst es schon schon oft schlimm und hart einen KG tragen zu müssen !! --- Mein Fetisch ist die Demütigung dabei und ich finde es auch sehr Geil, dass sie die Macht über mich und meine Orgasmen hat !!
gefällt mir, den fetish find ich sexxy