Welche Einschlafrituale habt ihr?

Als erstes werfe ich die verdammte Katze zum millionsten mal aus dem Schlafzimmer, dann werfe ich den TV an, streame alte 80er oder 90er Serien die ich schon oft gesehen habe und dann kuschelt sich meine an mich. Nach etwa 10 Minuten schnarcht sie mich an oder sabbert auf mich, dann wende ich sie in die richtige Position bis alles passt. Und damit meine ich den Bettrand ohne Decke.
Nach etwa einer halben Stunde stehe ich wieder auf und lese etwas, nutze das Internet und rauche gemütlich eine Zigarette zu einer Tasse Tee. Danach ein kleiner Mitternachtsimbiss und dann gehe ich erst wirklich schlafen. Besser sieht das aus wenn wir Sex haben, dann falle ich etwa nach 30 Minuten in ein Postorgasmuskoma und alles ist gut. :)

Meins geht so: im Sessel einschlafen, bis mein Mann mich anstupst: "Du schläfst ja schon!" - dann versucht er mich ins Bett zu navigieren, ich taumle auf den Balkon, um "heimlich" eine zu rauchen (eigentlich bin ich ja Nichtraucher), dann finde ich doch noch ins Bett, rufe "Ich bin jetzt so weit!" - kriege einen Gute-Nacht-Kuss mit obligatorischem "Iiiiiiiiiih!" wegen dem Rauch, mit etwas Glück schaffe ich's dann noch, das Licht auszumachen, ich schlaf ein wie'n gefällter Baum, da bleibt selten Platz für Schäfchenzählen oder sonstwas.

Mitunter Diverse Musik hören, nicht immer manchmal rein Augen zu, ansonsten habe ich ja auch Besuch der übernachtet bei mir, aber nur dann wenn ihr Mann Nachtschicht fährt.

Ohrstöpsel in die Ohren, anderes Ende ins alte Handy und dann Musik aufdrehen und mich zu Toto, Judas Priest, Sabaton, Udo Jürgens oder Hammerfall in den Schlaf träumen.

...um mit den Worten der Band Knorkator zu sprechen: "Zähne putzen, pullern, ab ins Bett..." :);):);):)

Müsst ihr euch mal reinziehen - zum Wegschmeißen...

Zurück
Oben