- Reaktionen
- 292
ich gehe meist so um 22h ins bett-dann zähle ich langsam bis drei-und schon schlafe ich meistens-ganz selten, dass ich bis halb vier zählen muß ;-))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha da gebe ich dir durch und durch rechtSteuerrecht ..... das ist ja total.... sadistisch![]()
Und alleine wenn ich daran denke ..... kann ich schon gar nicht mehr einschlafenHaha da gebe ich dir durch und durch recht![]()
Mensch da müsstest aber lange zählen bis halb vierich gehe meist so um 22h ins bett-dann zähle ich langsam bis drei-und schon schlafe ich meistens-ganz selten, dass ich bis halb vier zählen muß ;-))))
Bis 3 in der früh schlafe ich auch ohne zählen!ich gehe meist so um 22h ins bett-dann zähle ich langsam bis drei-und schon schlafe ich meistens-ganz selten, dass ich bis halb vier zählen muß ;-))))
Mir wurde gesagt, dass meine juristischen Bücher das selbe bewirken, bei der nächsten Ausmusterung lass ich dir welche zukommen. Wenn du nicht so lang warten möchtest und mal wirklich nicht schlafen kannst, kann ich dir auch einen Steuerrechtskodex empfehlen![]()
Verkehrsgeografie?
Das klingt nach Schweinkram...![]()
Ich spiele mit mir selber gedanklich Stadt-Land mit neuen Rubriken wie z.B. "etwas, das ich Trump zu Weihnachten schenken würde". Ist lustig und schläfert gut ein.
Das ist nun wirklich witzig und ausgefallen.![]()
In Schlafzimmer fahren, Katzen rausjagen, Tür zu machen, ins Bett krabbeln, Kissen zurechtklopfen, hinlegen, versuchen zu Schlafen. Aus dem Bett krabbeln, Türe aufmachen, zwei Bestien ins Bett lassen, weil die grad 30 Minuten gejammert und an der Türe gekratzt haben, wieder ins Bett krabbeln, 10 % des bettes für mich beanspruchen, weil die anderen 90 % für die Katzen sind, Kissen leise zurechtklopfen, weil Zora sonst sauer wird. Mich leise hinlegen (versuchen), mich zurecht drehen (wenn ich denn genug Platz habe) und während dem lauten Schnurren-Schnarchen von Feli einschlafen ... Ich hasse sie manchmal wirklich ... btw. Das Spiel wiederholt sich gegen drei oder vier Uhr in der Früh ...

Lasst Ihr wenigstens mit gedämpfter Lautstärke die andern Hausbewohner schlafen?Wenn ich überhaupt ned einschlafen kann, dann singe ich alte deutsche Lieder, zB. von Ronny-wenn der Tag zu Ende geht, oder Franz Beckenbauer-gute Freunde. Lustig wirds dann wenn wir zu zweit versuchen den Text zu singen-den man dann nimmer weiß!![]()
Du, ganz ehrlich?Lasst Ihr wenigstens mit gedämpfter Lautstärke die andern Hausbewohner schlafen?![]()
Fast jede Nacht verfolge ich seit langem zum Einschlafen dasselbe Ritual: Ich lege mich mit einem kleinen Kissen zwischen den Knien aus die Seite und wippe mit dem Gesäss und den Hüften wie beim Bumsen etwa 500 Mal hin und her. Das entspannt die Beine und bewirkt, dass gut durchblutet werden. Darauf drehe ich mich auf die andere Seite, ziehe die Knie etwas an und rechne etwas im Kopf aus oder suche die Primzahlen z.B. zwischen 700 und 800. Das reicht meist schon zum Einschlafen, bevor ich fertig bin. Sollte dies nicht der Fall sein, dann spiele ich an meinem Penis, bis er steif ist, aber ohne ihn zu Ende zu wichsen.
Wie steht es bei Euch?