Welche Einschlafrituale habt ihr?

Bin ich hier der einzige, der sich eigentlich täglich vorm schlafen gehen mal ordentlich einen runter holt ????

Duschen. Sex. Kuscheln. Und wenn noch nicht schläfrig, dann autogenes Training auf der Akupressurmatte und/oder Yoga. Danach das hier:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann ist mein Mann wach, aber ich schlafe :D

Bin überrascht wieviele eine Glotze im Schlafzimmer haben, was mich betrifft nur über meine Leiche.
Mein Ritual ist Recht einfach: schöne symmetrische Rückenlage und Augen zu.

Ich stell mir Ein Glas Wasser nebst das Bett für den Morgen, schalt' Ö1 ein und das Handy auf Flugmodus.

Feddsch. Geht alles nebst den Zähneputzen :D

Hi,

Bin überrascht wieviele eine Glotze im Schlafzimmer haben,

ich wundere mich, wie viele überhaupt eine Glotze haben .... Arbeit, Essen, Hobbies, dann hier im Forum, wenn ich dann noch fernsehen würde .... hätte ich keine Zeit für Sex ... ;)

Wenn ich das mache, steh ich die Nacht über im Bett:D

Wenn das mit dem Schniedel auch funktionierte, ein Kaffee und er steht die Nacht im Bett ....

LG Tom

Hinlegn, aufsteh, schiffn, hinlegen, aufsteh, trinken, hinlegn, umdrahn, zruckdrahn, aufsteh, essen, hinlegn, ummidran, zruckdrahn, aufsteh, schiffn, hinlegn..
Irgendwann bin i dann so miad dass i einfach dort einpenn wo i grad bin :D
Also meistens vor dem offenen Kühlschrank mit einem Saftpackerl im Arm :rofl:
Ich lese entweder oder lasse mich von einem Film auf dem Tablet einschläfern.

Lesen hilft. Das Buch auf meinem Nachttisch wird immer erst in 1-2 Monaten ausgelesen. Es soll ja kein Spannendes sein, denn dann lege ich es bis zum Schluss nicht aus der Hand. Irgendeine leichte, unaufgeregte Lektüre. Verkehrsgeografie oder Meteorologie, nach 2 Seiten fallen mir die Augen zu.

Lesen hilft. Das Buch auf meinem Nachttisch wird immer erst in 1-2 Monaten ausgelesen. Es soll ja kein Spannendes sein, denn dann lege ich es bis zum Schluss nicht aus der Hand. Irgendeine leichte, unaufgeregte Lektüre. Verkehrsgeografie oder Meteorologie, nach 2 Seiten fallen mir die Augen zu.
Mir wurde gesagt, dass meine juristischen Bücher das selbe bewirken, bei der nächsten Ausmusterung lass ich dir welche zukommen. Wenn du nicht so lang warten möchtest und mal wirklich nicht schlafen kannst, kann ich dir auch einen Steuerrechtskodex empfehlen :rofl:

Verkehrsgeografie?:hmm:
Das klingt nach Schweinkram... :haha:

Mir wurde gesagt, dass meine juristischen Bücher das selbe bewirken, bei der nächsten Ausmusterung lass ich dir welche zukommen. Wenn du nicht so lang warten möchtest und mal wirklich nicht schlafen kannst, kann ich dir auch einen Steuerrechtskodex empfehlen :rofl:
Steuerrecht ..... das ist ja total.... sadistisch :shock:

Zurück
Oben