Welche Einschlafrituale habt ihr?

Ich lieg rechtsseitig, seine Hand schiebt sich unter meinen Hals und verbindet sich mit seiner linken Hand, meine Arme schieben sich dazwischen, mein Mund liegt auf seinem Unterarm. Perfekt zum Küssen!

Komplett werd die Löffelchenstellung dass wir unsere Beine auch umschlingen. Seit 5 Jahren unser Einschlafritual :herzen:

Ich brauche zum Einschlafen meinen Mann! Wenn ich ins Bett geh, kuschel ich mich an ihn, er gibt mir einen Kuss , sagt mir wie sehr er mich liebt und hält mich fest bis ich eingeschlafen bin! Wenn wir mal eine Nacht getrennt sind, schlafe ich mit einem Kleidungsstück von ihm und auf seinem Kopfpolster! :herzen:

Ich brauche zum Einschlafen meinen Mann! Wenn ich ins Bett geh, kuschel ich mich an ihn, er gibt mir einen Kuss , sagt mir wie sehr er mich liebt und hält mich fest bis ich eingeschlafen bin! Wenn wir mal eine Nacht getrennt sind, schlafe ich mit einem Kleidungsstück von ihm und auf seinem Kopfpolster! :herzen:
Ich nehm immer seine Decke und Polster :herzen:

So ein Einschlafritual hatte ich früher auch Mal! Seufz, vielleicht bin ich wirklich zu lange mit meinem Mann zusammen! Dafür hab ich ein "Einschlafritual" mit meinem Lieblingsmensch, den ich jede Nacht per Telefon mit ins Bett nehme! ER schläft dann auch immer! :haha: Wahrscheinlich bin ich so langweilig! :haha::undweg:

Servus!
Mein Einschlafritual ist nachdem sexmäßig eh zumeist nichts geht.....
Zur Seite drehen und schnell einschlafen bevor meine liebe Gattin zu schnarchen beginnt...
Klappt leider nicht immer... ;-)
LG

Zurück
Oben