Welche Einschlafrituale habt ihr?

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
119.221
Fast jede Nacht verfolge ich seit langem zum Einschlafen dasselbe Ritual: Ich lege mich mit einem kleinen Kissen zwischen den Knien aus die Seite und wippe mit dem Gesäss und den Hüften wie beim Bumsen etwa 500 Mal hin und her. Das entspannt die Beine und bewirkt, dass gut durchblutet werden. Darauf drehe ich mich auf die andere Seite, ziehe die Knie etwas an und rechne etwas im Kopf aus oder suche die Primzahlen z.B. zwischen 700 und 800. Das reicht meist schon zum Einschlafen, bevor ich fertig bin. Sollte dies nicht der Fall sein, dann spiele ich an meinem Penis, bis er steif ist, aber ohne ihn zu Ende zu wichsen.
Wie steht es bei Euch?

Fast jede Nacht verfolge ich seit langem zum Einschlafen dasselbe Ritual: Ich lege mich mit einem kleinen Kissen zwischen den Knien aus die Seite und wippe mit dem Gesäss und den Hüften wie beim Bumsen etwa 500 Mal hin und her. Das entspannt die Beine und bewirkt, dass gut durchblutet werden. Darauf drehe ich mich auf die andere Seite, ziehe die Knie etwas an und rechne etwas im Kopf aus oder suche die Primzahlen z.B. zwischen 7000 und 8000. Das reicht meist schon zum Einschlafen, bevor ich fertig bin. Sollte dies nicht der Fall sein, dann spiele ich an meinem Penis, bis er steif ist, aber ohne ihn zu Ende zu wichsen.
Wie steht es bei Euch?

Ich lass das Kissen und die Primzahlen gleich weg... :lalala::D

Ich leg mich ins Bett, dreh mich zuerst auf die linke und dann auf die rechte Seite und fertig. :D

Gesegnet sei es, dass ich so leicht einschlafen kann:liebe:

Hi,

also ich trinke vor dem Einschlafen einen Kaffee, dampf ein bissl und höre Musik, oft was Langsames wie Metallica oder Type-0-Negative.

LG Tom

Hinlegn, aufsteh, schiffn, hinlegen, aufsteh, trinken, hinlegn, umdrahn, zruckdrahn, aufsteh, essen, hinlegn, ummidran, zruckdrahn, aufsteh, schiffn, hinlegn..
Irgendwann bin i dann so miad dass i einfach dort einpenn wo i grad bin :D

Ich dreh die Musik auf, check no a bissl des EF, dreh mich 'aufzeitn' und schlaf nach 10-15min ein.

Fernseher abdrehen,Heizung zurück drehen,pinkeln gehen,ins Bett gehen,hinlegen,zudecken und sofort einschlafen,Zeitaufwand für das ganze ca 2 Minuten :)

Zurück
Oben