- Reaktionen
- 15.630
HihihihiIch spiele mit mir selber gedanklich Stadt-Land mit neuen Rubriken wie z.B. "etwas, das ich Trump zu Weihnachten schenken würde". Ist lustig und schläfert gut ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HihihihiIch spiele mit mir selber gedanklich Stadt-Land mit neuen Rubriken wie z.B. "etwas, das ich Trump zu Weihnachten schenken würde". Ist lustig und schläfert gut ein.
<-- DAS ist mein Einschlafritual des kann nix<-- DAS ist mein Einschlafritual
![]()
Schlafe danach besserdes kann nix
und i wenn i meine verwöhnen darfSchlafe danach besser![]()
Wie behebt man solche Schlafstörungen am effektivsten??Schlafengehen - zwischen 01.00 und 02.00 Uhr. Im Bett die linke Seitenlage einnehmen und ab ins Träumeland. Früher hatte ich zudem Schlafstörungen weil psychisch überbelastet. Schlafdauer: 4 bis 5 Stunden.
Fast jede Nacht verfolge ich seit langem zum Einschlafen dasselbe Ritual: Ich lege mich mit einem kleinen Kissen zwischen den Knien aus die Seite und wippe mit dem Gesäss und den Hüften wie beim Bumsen etwa 500 Mal hin und her. Das entspannt die Beine und bewirkt, dass gut durchblutet werden. Darauf drehe ich mich auf die andere Seite, ziehe die Knie etwas an und rechne etwas im Kopf aus oder suche die Primzahlen z.B. zwischen 700 und 800. Das reicht meist schon zum Einschlafen, bevor ich fertig bin. Sollte dies nicht der Fall sein, dann spiele ich an meinem Penis, bis er steif ist, aber ohne ihn zu Ende zu wichsen.
Wie steht es bei Euch?
OT: ich wetze mit dem Fussnachdem das Handmännchen da war
![]()
Du solltest mehr wetzen und dem Handmännchen öfter mal frei geben...![]()