Welche Einschlafrituale habt ihr?

Ich benutze meinen kleinen roten Schwimmreifen unter der Bettdecke, da ich meinen Fetisch an ihn und anderem Aufblasspielzeug auslebe, kann ich ohne den Schwimmreifen zwischen meinen nackten Beinen zu fühlen nicht mehr einschlafen.
Ich brauche auch die Geraüsche, den Geruch und das Gefühl den kleinen am Penis zu haben, das macht mich Glücklich. Es geht in der fremde, z.B. im Hotel auch ohne, aber oftmals dreht sich bei mir im Gedanken alles dann um den Schwimmring, der mir dann fehlt...

Schlafengehen - zwischen 01.00 und 02.00 Uhr. Im Bett die linke Seitenlage einnehmen und ab ins Träumeland. Früher hatte ich zudem Schlafstörungen weil psychisch überbelastet. Schlafdauer: 4 bis 5 Stunden.

Fast jede Nacht verfolge ich seit langem zum Einschlafen dasselbe Ritual: Ich lege mich mit einem kleinen Kissen zwischen den Knien aus die Seite und wippe mit dem Gesäss und den Hüften wie beim Bumsen etwa 500 Mal hin und her. Das entspannt die Beine und bewirkt, dass gut durchblutet werden. Darauf drehe ich mich auf die andere Seite, ziehe die Knie etwas an und rechne etwas im Kopf aus oder suche die Primzahlen z.B. zwischen 700 und 800. Das reicht meist schon zum Einschlafen, bevor ich fertig bin. Sollte dies nicht der Fall sein, dann spiele ich an meinem Penis, bis er steif ist, aber ohne ihn zu Ende zu wichsen.
Wie steht es bei Euch?

Du bist so geil :rofl:
Ich halts nicht aus.

OT: ich wetze mit dem Fuss :mrgreen: nachdem das Handmännchen da war :cool:

Ich höre Muse oder Tool und flüchte mich in meine Fantasie. Entweder meine Gedanken werden zum Traum und ich schlafe bereits oder ich ziehe mir die Ohrstöpsel raus, trink einen Schluck Wasser und es dauert keine 2 Minuten, bin ich im Träumeland (y)

Zurück
Oben