Welche Blumen schenken ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag zusammen

Ich habe eine kleine Frage an euch. Und zwar steht ja bald der Valentinstag an und ich bin mal wieder am überlegen, was für Blumen man schenken kann bzw welche Blumen angesagt sind ? Rosen habe ich oft genug verschenkt, aus dem Grund soll es dieses Mal was anderes sein.

Paar interessante Fakten zu Blumen habe ich mir bei gutscheinpony.de/angesagt/infografik/sprache-blumen durchlesen können. Jede Farbe hat halt eine andere Bedeutung - bin richtig confused :d haha

Was verschenkt ihr denn so zum Valentinstag ?

Falls sie die Sprache der Blumen versteht,kannst du dich danach richten.Ansonsten,eine durchdachte Kleinigkeit und ein Frühlingsstrauß ist nie verkehrt.
Kommt auch auf eure situation an,verh.etc.....

Warum denn keine Rosen.
Ich liebe weiße Lilien mit roten Rosen.
Auch wenn es etwas nach Beisetzung aussieht, ich mag die total.
Auch sehr schön, Rosen-Gerbera-Strauß. Kann man ja auch in hell oder orange wählen.

Was verschenkt ihr denn so zum Valentinstag ?

nix spezielles - weil es auf die 364 anderen tage ankommt. nicht dann, wenn "blumen schenken" quasi verordnet ist.

welche blumen: die von art und machart, die deine partnerin liebt. oft kommt es auch nicht auf die sorte allein an, sondern auf das arrangement und die liebevolle, sorgfältige art der zusammenstellung.

Wenn ich meinem Gutsten sage, daß ich am 17. mit einem Blumenstrauß überrascht werden will, kauft er mir tiefrote Gerbera.

:D

Zurück
Oben