Weit Spritzen

Ernsthaft: Es ist ein recht pubertierendes Gehabe. Auch die Menge des Ejakulats ist vielleicht für diverse Zuchttiere wichtig, nicht aber für einen Mann.
Welches Gehabe sollte man sich von jemanden erwarten, der sich Spermahydrant nennt 🤔🙈

Zusätzlich noch stolz darauf ist, dass er am Bett liegend die Decke vollrotzen kann 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
 
Oh wow, wieder mal EF Niveau vom feinsten, aber ich bin erst kurz beim EF also was weis ich schon.

Aber was ich weis, wenn man ( n ) auf sowas wert legt gibt es Übungen um Menge und besonders die Reichweite zu erweitern. Beckenbodentraining ist die Antwort. Klingt erst komplex, ist es aber garnicht. Denkt an die Muskeln die ihr benutzt um das Urinieren zu stoppen. Diese Muskeln sind jene dir ihr trainieren möchtet. 3 Sets, 10 mal Tag a 5 Sekunden anspannen, täglich. Und ihr bekommt die beste Orgasmuskontrolle und eine gute "Reichweite". Das Beste ist das niemand mitbekommt wenn ihr dieses Training macht. Ihr könnt es im besten Fall jederzeit, selbst bei der Arbeit machen. Dazu könnt ihr noch Edging anwenden beim GV um Rekordweiten zu erreichen. Je länger ihr den Höhepunkt verzögert, desto weiter solltet ihr "schießen".

Auf neue "Höhen" meine Herren *salutier*
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung.

Vor Jahrzehnten, in einer der niedrigen Neubauwohnungen damals, erreichte ich, bin herausgerutscht, die Decke. Werden wohl 2 m gewesen sein.

Heute, in meinem Alter, bei HE, wenn Mann es sieht, schätze mal 15-20 cm, mehr dürfte heute nicht drinnen sein.
Dazu, wie ich so 30 war, an einem Sonntag in der Früh,nach dem Kühlwasser-ablassen, bis zum Frühstück halt 3-4 Mal die Regel. Heute 1x, das ist es derzeit.
Irgendwann wird mich der Hurenhund nicht mehr quälen, leider.

Über viel oder wenig Druck in der Muschi, da hat nie eine Dame ein Kommentar abgegeben.
 
Zurück
Oben