Weit abspritzen!!

Hi liebe Spritzgemeinde :D

Wenn ich komm, kommt es einfach raus ...
Wenn man in so manchen Filmen sieht, wie weit und druckvoll sie kommen, frag ich mich:
1. Kann mann das trainieren ?
2. Ja ich weiß, nach paar Tagen ist mehr da
3. Wenn man länger spielt, kommt man intensiver, aber nicht unbedingt weiter abspritzen
4. Simm dahinter wäre einfach nur geil weit spritzen anstat das nur draus kommt^^Den Sinn dieses Satzes überdenken!
5. Wie seht ihr das?
Ja, ich kann mich erinnern, in meiner Kindheit haben wir auch "Weitspucken" gespielt. Jedoch war "Zielspucken" die Oberliga.
Allerdings war das mit Beginn der Pubertät vorbei. Aber so mancher wird halt nur körperlich reifer. - Deshalb schreibst du jetzt jeden Satz mit Fehlern 10 mal. :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben