Höher, weiter, schneller?

Wenn ich mir manche Beiträge, vor allem von Männern, so ansehe, habe ich den Eindruck, dass man als in einer monogamen Beziehung lebendes Paar als Spießer angesehen wird. Viele Männer wünschen sich offenbar, dass die Frau von mehreren Hausfreunden gefickt wird, auch wenn sie das nicht möchte. Da wird in verschiedenen Threads gefragt, wie man Frau dazu bringen kann! Auch genügt offensichtlich ein Orgasmus nicht mehr, die Frau muss squirten, es muss eine Überschwemmung geben, damit Mann sein Ego bestätigt sieht. Für mich ist das alles nicht nachvollziehbar, ich genieße die Nähe und den Sex mit meiner Frau lieber, als irgendwelchen Klischees nachzujagen. :)
Geh , des nehme ich doch nicht alles ernst.
Wenn Mann nichts erwischt verliert er sich halt hin und wieder in Träumen.
 
Wir sehen viele Beiträge mal eher als Wunschliste was Mann so gerne hätte. Ob das dann real umgesetzt wird 🤔

Wir lieben auch gerne einen Dreier oder Vierer. Mit ausgewählten Freunden für uns eine Bereicherung der Sexualität und wir wollen es beide.
Das sind dann Highlights die wir uns gönnen. Aber immer nur gemeinsam.

Thema Squirten, ja auch das ist manchmal dabei, weil es einfach passiert. Erzwungen wird da nichts.

Wir akzeptieren wenn andere das nicht wollen, aber wie heißt es so schön
"Leben und leben lassen". Solange es allen Spaß macht ist alles erlaubt was gefällt (ausgen.strafrechtliche Tatbestände!)

In diesem Sinne, viel Spaß und ein schönes geiles Wochenende
 
Frau muss squirten, es muss eine Überschwemmung geben
Die wird schon squirten, wenn sie bei der freitagabendlichen Gangbang-Party von den Gleitzeit-Homeoffice-Bürohengsten der adretten Eigenheimsiedlung besprungen wird. Erst wird der Nirosta-Gasgrill mit Led-Beleuchtung vorgeführt und Aperol gesoffen und um 22:00 Uhr gibt es einen 6-fach-Creampie bei Jaqueline, der Dreifach-Mama mit den Mördertitten drei Häuser weiter.
 
Die wird schon squirten, wenn sie bei der freitagabendlichen Gangbang-Party von den Gleitzeit-Homeoffice-Bürohengsten der adretten Eigenheimsiedlung besprungen wird. Erst wird der Nirosta-Gasgrill mit Led-Beleuchtung vorgeführt und Aperol gesoffen und um 22:00 Uhr gibt es einen 6-fach-Creampie bei Jaqueline, der Dreifach-Mama mit den Mördertitten drei Häuser weiter.
Das klingt so vertraut 🥹
 
Ich kann nicht grillen. Aber ich bin ein angenehmer Gast und bemühe mich immer auf die richtige Seite des Gartenzauns zu speiben.

Jo mei, grü hoit i des Salonbeischl`. Bist a Tintnschlecka oder a Fetznmufti? Host ka Gschpia? Bist jo ka Kiwelkind. Geh` her, des is watschn`afoch. Wie wüst dei Zigeinaschnitzl? Aufbokn? Bleu? Rare? English? Topfnnega oda in Judn` `so lang wuzzln`, bis a rosa is`? Des Beidlwossa von an Aperol, des sauf` ma net. Owa fix net. Der schmeckt so Affn`brunzlert. Mia bevorzugn` des Kriacherl aus da Bitschn. Sunst derblas` ma net de Schnablfut, oiso den Föhrenzapfn`. De mit ihre ledschadn` Spaßlaberl. Host eh` kan Futhusar? Oiso Fülzläus`? Wengan` Viera-Ziagl` danoch! Auf da wokladn` Gredenz.
 
Zurück
Oben