- Registriert
- 6.3.2021
- Beiträge
- 598
- Reaktionen
- 2.593
Hallo.
Wie weit habt ihr schon maximal gespritzt?

Ich mal gegen die Wand
Wie weit habt ihr schon maximal gespritzt?
Ich mal gegen die Wand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du hast mit der Nasenspitze die Wand berührt!Hallo.
Wie weit habt ihr schon maximal gespritzt?
Ich mal gegen die Wand
Testumgebungen könnten natürlich noch optimiert werden.Sicher aus drei Meter EntfernungHallo.
Wie weit habt ihr schon maximal gespritzt?
Ich mal gegen die Wand
Wie weit habt ihr schon maximal gespritzt?
beim Abspritzen Musst näher ran an die Tür..dann wird das wieder was![]()
In meiner Jugend hab ich mal auf dem Klo sitzend die Klotür angespritzt. Wird so einen guten Meter, vielleicht anderthalb, gewesen sein...
Das bring' ich schon länger nimmer zusammen![]()
Ich weiß schon. Mit der weiter oben erwähnten Nasenspitze an der TürMusst näher ran an die Tür..dann wird das wieder was![]()

Von Scheibbs bis Nebraska?Habs nicht nachgemessen aber es war schon weit![]()
Hast nachgemessenVon Scheibbs bis Nebraska?![]()
![]()
Und bei Gegenwind?Am besten man steht dabei an einer steilen Klippe, dann kann man bei günstigem Wind bis ins Meer runter spritzen![]()
![]()
Dann bist du der Erste , der spürt, wie weit es gingUnd bei Gegenwind?![]()
