Weisst du schon das neueste...?


Oder gute Partnerin der man treu ist.

Vor 25 Jahren oder etwas mehr hat mir ein Mann (doppelt so alt wie ich) gesagt, dass er schon Interesse hätte etwas zu erleben. Aber er hat Angst sich etwas einzufangen und es auch weiterzugeben. Jetzt bin ich doppelt so alt wie er und ich habe jetzt die gleichen Bedenken.

Gottseidank habe ich eine Partnerin seit 16 Jahren die alles Mögliche mitmacht, und sei es nur als Spiel. Teils auch von ihr gewollt. Finde ich Gut.

Trotzdem vermisse ich Abenteuer...
 
@ dex69 - ist auch eine vernünftige Einstellung. Im Endeffekt gibts bei jeder STD ein " Diagnosefenster" und du kannst dich alle 4 Monate Standardmäßig untersuchen lassen mit einem Antikörper - Test falls du ein promiskuitiv sein solltest.

Ich habe es immer so gehalten, das ich mich alle 4 Monate getestet habe auch in der Beziehung - Ich vertraue nur mir und niemanden. Wollte immer wissen ob mich eh eh keiner ansandelt, falls doch hätte ich gleich mit der Therapie begonnen. Jeder wie er will :)


Lool Na eh zeig ma an Arzt der vierteljährlich sowas macht ( außer privatarur)...
 
Denke nicht. Begleiten Dich ja nur irgendwohin. Meist ins Bett .... aber das ist dann wohl zufällig zustande gekommen.
 
Wie stark verbreitet (in Prozent) sind STD - insbesondere Tripper, Syphilis und Herpes - in Laufhäusern und Saunaclubs bei Damen die GV nur mit Schutz aber NF aktiv und passiv anbieten eurer Schätzung nach? Ich beziehe mich also auf Damen mit Kontrollkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben