Weisst du schon das neueste...?

Ich hab einen großen Teil des Threads ziehmlich aufmerksam gelesen, hab aber die Information leider nicht finden können, daher hier meine Frage:

Bei den über GV übertragbaren Krankheiten geht jeder nur von GV aus. Was, wenn man bei einem 3er oder 4er erst die eine, und dann die andere Frau fingert... kann dies auch zur Übertragung von Krankheiten führen, die eigentlich nur über GV übertrag bar sind?

Recht herzlichen Dank!

LG,
J&C
 
In der Theorie ja... Praktisch gesehen müsstes du warscheinlich irgendwelche ver letzungen am Finger haben wo die Erreger eindringen können.
Nicht vergessen es ist ja auch möglich durch alle anderen Körperflüssigkeiten auch jemanden Anzustecken aber in welchen Verhältniss zu welcher Kranken bzw welche Körperflüssigkeit würde ich lieber mit einem Praktischen oder mit dem AIDS-Haus klären.

Die wissen mehr bescheid.
 
JA LEIDER! J&C (Paarsuchtfun)... Die Keime befinden sich dann ja in der Scheide und somit auch in der Scheidenflüssigkeit der Erkrankten Person. Wenn man nun eine Frau fingert die nix hat, und dann die andere die was hat und dann wieder die erste... usw... Ansteckung vorprogrammiert.
Glg. NINA
 
So sieht es aus. Leider!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wichsen mit Kondom und Gummihandschuhen soll

ziemlich "sicher" sein....

wer noch weniger Risiko eingehen will

trägt dabei eine Atemschutzmaske ....
 
Ich hab einen großen Teil des Threads ziehmlich aufmerksam gelesen, hab aber die Information leider nicht finden können, daher hier meine Frage:

Bei den über GV übertragbaren Krankheiten geht jeder nur von GV aus. Was, wenn man bei einem 3er oder 4er erst die eine, und dann die andere Frau fingert... kann dies auch zur Übertragung von Krankheiten führen, die eigentlich nur über GV übertrag bar sind?

Recht herzlichen Dank!

LG,
J&C

Sofern du dir nicht den Finger danach in den Mund steckst bist du sicher, außer du blutest....
 
Mann kann sich doch von dem Bundesheer die ABC schutzausrüstung ausleihen sicher ist sicher auch beim 4er ;)
 
ähm wie soll man über die Finger was weitertragen... bei HIV definitv zu vergessen, der Virus stirb relativ stell unter O2 Einfluss. Klar massive frische blutende klaffend Wunde am Finger, aber bitte wer werkt damit.
Oder kommt noch einer ev. auf die Idee der Virus hupft auf das Essen und dann gehts los?

Man soll Hiv nicht klein reden aber die wahre Bedrohung ist Hepatitis, da sind kleinste Mengen auch nach einigen Minuten noch potentiel gefährlich!
TIP: Unbedingt Hepatitis impfen lassen, egal ob man ein Sex Maniac ist oder nicht!
 
ähm wie soll man über die Finger was weitertragen... bei HIV definitv zu vergessen, der Virus stirb relativ stell unter O2 Einfluss. Klar massive frische blutende klaffend Wunde am Finger, aber bitte wer werkt damit.
Oder kommt noch einer ev. auf die Idee der Virus hupft auf das Essen und dann gehts los?

Man soll Hiv nicht klein reden aber die wahre Bedrohung ist Hepatitis, da sind kleinste Mengen auch nach einigen Minuten noch potentiel gefährlich!
TIP: Unbedingt Hepatitis impfen lassen, egal ob man ein Sex Maniac ist oder nicht!
Na ja mit HEP C, D wirds mit der Impfung kompliziert :cool:
 
Ich hab einen großen Teil des Threads ziehmlich aufmerksam gelesen, hab aber die Information leider nicht finden können, daher hier meine Frage:

Bei den über GV übertragbaren Krankheiten geht jeder nur von GV aus. Was, wenn man bei einem 3er oder 4er erst die eine, und dann die andere Frau fingert... kann dies auch zur Übertragung von Krankheiten führen, die eigentlich nur über GV übertrag bar sind?

Recht herzlichen Dank!

LG,
J&C

Es wurde eh schon viel diskutiert: die Ansteckungsgefahr für einige STDs ist über Scheidenflüssigkeit eher gering (nicht null!).
Aber bei Schmierinfektionen wie HPV oder Hep A ist die Ansteckungsgefahr hoch.
 
Zurück
Oben