Asia Weißgerberlände 4a China

@Mitglied #398749,

danke,meinte ja auch nicht zum ficken, sondern essen!:up: Aber wie Enrico so schön sagt: Bei Interesse und genügend Charme, kann man sich nachher auch aufpapperln, sofern man die richtige Zeit erwischt. Der Geruch ist mir egal - schließlich gibt es ja auch China-Lokale, in denen ned budat wird:shock:
 
Egal, offenbar verharren wir im Bereich körpereigener Ausscheidungen:lalala:
 
na ja, besser als ein "Fick ins Knie" "Über mögliche Wirkungen und Nebenwirkungen, fragen sie ihre Puffmutti oder SW ":p
 
hat sie nun tatsächlich aufgehört, sprich: wurde nirgenwo mehr gesichtet?
oja hab sie gesehn im 2. trank einen cafe mit ihr ! machte deutschkurs und wollte seriöse massage machen !!

bin noch dran sie wieder mal zu :quickie:
aber sie ziert sich halt .....

brauch ein stundenhotel im 2. , dann wirds schon klappen @Mitglied #112394
 
Bin heute eingekehrt.
Nana ist eine sehr begabte Dame.
Beim Verlassen Fei Fei ? gesehen, sehr huebsch. Das naechste Mal?
 
War vor einer Woche in der 4a und durfte dort ebenfalls Nana geniessen. Sehr ausdauerndes naturfranzösisch mit geilen Algierfranzösisch Einlagen (bei der gemeinsamen Dusche eingangs, wurden alles "Körperöffnungen" intensiver Reinigung unterzogen). Der Service war sehr engagiert und im ganzen sehr entspannt und entspannend. Bei Verlassen wurde mir ebenfalls FeFe vorgestellt, sehr hübsches Gesicht und tendenziell schlank.
 
Bin mit einem Kollegen eingekehrt, ich Feh Feh.

Komme nach der Aktion zum Schluss, klassischer OPTIKFIK. Aktion Liebhaber kommen zu kurz, zumindest ich.
 
Ich probiere es mal... Mai Ling, Joan und Susi -> wie nah kommen die an die Fotos ran?

Bin kommende Woche nur für ein paar Stunden in Wien und hab da nur 1,5 Stunden private Zeit,... deswegen will ich mir lästiges hin und her fahren ersparen und im vorhinein schon rausfiltern... :)

Danke
 
Zurück
Oben