Asia Weißgerberlände 4a China

heute den Druck bei Nana abgebaut. Sehr nette hübsche und geile Chinesin. Stehgeschmuse, sie gibt den Fuss auf die Bettkante um meinem Wunsch nach Fingerspiel entgegenzukommen. So zirka 10-15 minuten ging es so. Dann hat sie sich hingekniet und sehr schön mit dem Mund verwöhnt, Zum Schluss am Bett mit MV vollendet. 60 Euronen. passt alles und ich werde sie wieder besuchen.
alter Schätzung 30 bis 35.
Grösse ca. 160, mit high heels 170.
schlank und nete naturbrüste.
empfehlung von mir!
leider ist die Nana nicht mehr dort, die beiden Damen jetzt anwesend sind Drachen, küssen nicht etc und machen auch keinen freundlichen Eindruck...also vergessen.:down:
 
leider ist die Nana nicht mehr dort, die beiden Damen jetzt anwesend sind Drachen, küssen nicht etc und machen auch keinen freundlichen Eindruck...also vergessen
über die Nana hatte ich vor einiger Zeit viel Positives gehört, und wollte endlich mal dorthin (dieses Studio ist, man glaubt es kaum, noch eines der ganz wenigen weissen Flecken auf meiner chinesischen Landkarte).

Nun, Dein heutiges Posting wird mich nicht gerade veranlassen, raschest die Füsse in die Hand zu nehmen und dorthin zu eilen :(
 
Bin heute zufällig vorbeigegangen und habe "NEUERÖFFNUNG" gesehen. Da ich Zeit hatte, reingegangen. Anwesend waren 4 Mädels. 2 waren mir aus der Pilzgasse bekannt: IDA und ANGELA. Eine Dritte mit einer sehr schlanken Figur ( Name weiss ich nicht, ist aber für nächstes Mal vorgesehen ) und noch eine kleine Dame.
Hab mich für IDA entschieden, weil bei uns die Chemie stimmt.
Sie hat mich in das hintere Zimmer geführt, sehr gross. Ist bei der kommenden Hitze sehr zu empfehlen, da kühl.
Dusche im Zimmer, zu zweit. Dann auf die Spielwiese. Schmeichelkatze;) Hat mich liebevoll hochgeblasen. Gummi drauf und hat mich zu ersten Höhepunkt hingeritten. War glaub ich hungrig danach...Nach einer Pause hab ich sie dann verwöhnt bis sie in Missio geliebt werden wollte. Hat sicher mehr als eine Stunde gedauert.
Werde sicher noch einmal einfallen, um die anderen Mädels zu testen. Preise normal 30/60, 60/100

LG
Georg45:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oha, die gibt's auch wieder mal :)
War nach ihrer Pilzgasse-Zeit ja länger wie vom Erdboden verschluckt, später hab ich sie dann mal in der Schallergasse angetroffen, und danach soll sie, lt. Aussage eines Mitstreiters, selber als Einzelkämpferin ein Studio irgendwo im 16. oder 17. o der 18. Bezirk gehabt haben, aber nur für kurze Zeit.
Also in der Weißgerber ist sie nun aufgeschlagen .... :cool:
 
nun, genau das ist aber das Risiko im Paysex - immer und überall

Nicht nur im Paysex, Enrico, denke ich.
Abgesehen dass du für jeden Sex "payst", auch und sogar für den ehelichen, gilt doch fürs gesamte zwischenmenschliche Zusammenleben: "Menschen gleichen Edelsteinen. Den wahren Wert erkennst du erst, wenn sie aus der Fassung (gebracht) sind... "
Also, "immer und überall" unterschreibe ich voll...

Habe aber heute noch etwas gelesen, dass ich morgen an die Tür meiner Gefängniszelle nagle (außen)
(Autor unbekannt): "Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran, wie er mir dir umgeht,
wenn er Dich nicht mehr braucht!" ....
Auch dies könnte man im Paysex wie auch außerhalb vorfinden bzw. anwenden ...
 
@Mitglied #410573,
... In der Praxis aber, stellten sich gerade die von der Natur etwas benachteiligten Damen als absolute Favoritinnen heraus. Weil eben Übereinstimmung herrschte, um nicht wieder die "Chemie" zu bemühen.

Auch dieses ist nicht nur in der Paysexszene so sondern auch in freuer Wildbahn. Darüber fabulierte schon eine Gerti Senger in einer Quasi-GROSCHEN ZEITUNG; auch bekannt ist dieses Lied, "nimm dir keine schöne Frau, du hast sie nicht allein ... ... ". Die "Wasserträgerin" (und so genannte "beste Freundin"), die Nummer Zwei neben oder hinter der "Strahlefrau", die ist das Ziel:mg:: Die gibt Dir mehr! Die Strahlefrau strahlt eh (optisch), die braucht nichts mehr dazu zu tun. Die "ANDERE" aber, die kann und wird waschen, kochen, putzen, Bier nachfüllen, blasen (wenn du dich verbrannt hast, was denn sonst?) und alle Deine Vögel f..üttern .. ..
:haha::capito::haha:
 
War heute bei Angela / JoJo wie sich nun auch nennt - es war eine schöne Stunde. Werde sicher bald mal wieder hinschauen ;-)
 
Wie ist den dort der Alterdurchschnitt,... geschätzt... Hübsche Milfs? oder omis? Sind die anderen zwei eher dicker?
Kleiner popo und flacher Bauch waere top... Werde ich dort fündig?

Angela sagt mir was, ich kann mich aber nicht erinnern... War die nicht auch eher skinny?
 
Zuletzt bearbeitet:
Angela war früher in der Pilzgasse und nie skinny - Ida und Angela haben nun die WGL übernommen. Angela und Ida sind mMn gute 40 - was jüngeres habe ich nicht gesehen. Beide sind nicht dick, aber auch nicht schlank
 
Erinnere mich an 2 Angela in der Pilzgasse. Eine für mich die Bessere hatte Tatoos am Bauch, die Andere Vorbiss.
 
Ida ist nett, hatte wunderschöne Handvoll Busen, hat ihn durch Silikon verunstaltet. Absolut nicht notwendig gewesen.
 
Die Angela mit dem Vorbiss war vor der Pilzgasse eine Lisa, in der Pappenheimgasse. Laengst Geschichte. Im gleichen Haeuserblock, aber in der Raffael residierte Li Si, heute die Drache in der Pragerstrasse.
 
Zurück
Oben