Asia Weißgerberlände 4a China

Am 28.11.2018 besuchte ich gegen 21 Uhr das Studio 4A in 1030 Weißgerberlände (1 h). Sehr guter Eindruck beim Empfang, obwohl nicht viel los war und ich den Eindruck hatte man wartete auf Kunden. Einige Sprachschwierigkeiten – kein Deutsch oder Englisch -, aber wir wurden uns einig. GV nur mit Gummi, war voll in Ordnung. Alles sehr sauber und ordentlich. Leider habe ich mir nicht den Namen (eventl. JOAN) merken können. Top –Figur, sehr aktiv und mit der Zeit taute sie richtig auf. Leider, obwohl ich ordentlich gebaut bin, war ihr bestes Stück für mich etwas „groß“. Danach eine sehr angenehme Massage, ohne Zeitdruck. Eine Empfehlung für Männer die auch genießen wollen.

Danke! Das Studio und die junge Frau waren sehr angenehm.

2Cinclair, Heute um 03:38 Uhr Bearbeiten Verstoß Melden
 
Am 28.11.2018 besuchte ich gegen 21 Uhr das Studio 4A in 1030 Weißgerberlände (1 h). Sehr guter Eindruck beim Empfang, obwohl nicht viel los war und ich den Eindruck hatte man wartete auf Kunden. Einige Sprachschwierigkeiten – kein Deutsch oder Englisch -, aber wir wurden uns einig. GV nur mit Gummi, war voll in Ordnung. Alles sehr sauber und ordentlich. Leider habe ich mir nicht den Namen (eventl. JOAN) merken können. Top –Figur, sehr aktiv und mit der Zeit taute sie richtig auf. Leider, obwohl ich ordentlich gebaut bin, war ihr bestes Stück für mich etwas „groß“. Danach eine sehr angenehme Massage, ohne Zeitdruck. Eine Empfehlung für Männer die auch genießen wollen.

Danke! Das Studio und die junge Frau waren sehr angenehm.

2Cinclair, Heute um 03:38 Uhr Bearbeiten Verstoß Melden

und wie alt war diese „junge Chinesin“ nun konkret?

schon über oder noch unter 70? :)
 
Ich glaube, du hast nicht richtig gelesen, oder hat er sich verschrieben?

Beides könnte zutreffen.

Er schreibt " ordentlich gebaut ", jedoch auch, dass das Kondom " etwas groß " für seinen Kasperle gewesen ist.

Hat er nun ne ordentliche Latte oder meint er, dass er normal gebaut ist und keinen großen Lümmel hat !?
 
Marhos, mit dir stimmt irgend etwas nicht.

Ständig kommst du immer wieder hier her ins Forum zurück und schwadronierst bis zum Erbrechen.
 
Zu mir hat einmal eine Dame während des Ficks gesagt: " Dein Knüppel passt herrlich in meine Möse. "
 
heute den Druck bei Nana abgebaut. Sehr nette hübsche und geile Chinesin. Stehgeschmuse, sie gibt den Fuss auf die Bettkante um meinem Wunsch nach Fingerspiel entgegenzukommen. So zirka 10-15 minuten ging es so. Dann hat sie sich hingekniet und sehr schön mit dem Mund verwöhnt, Zum Schluss am Bett mit MV vollendet. 60 Euronen. passt alles und ich werde sie wieder besuchen.
alter Schätzung 30 bis 35.
Grösse ca. 160, mit high heels 170.
schlank und nete naturbrüste.
empfehlung von mir!
 
Zurück
Oben