- Reaktionen
- 68.819
Mich beruhigt es eher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich beruhigt es eher
Ja da stimmen wir Euch zu. Negativ aufgefallen sind uns da ältere Semester die dort ungefragt wichsen, belagern und keinen Respekt Abstand haltenWir waren am Freitag vor Ort, und werden nie wieder kommen. Man kommt sich als Paar vor wie in einem Tiergarten. Man wird angestarrt und belagert.
Wir denken so geht es vielen Paaren. Da hier Männerüberüberschuss herrscht.
Aussagen, wenn man ungefragt begrapscht wird und man sagt dass man das nicht will, wie: "deswegen seid ihr ja da" sind halt nicht hilfreich, um eine positive Grundstimmung zu erhalten.
Die Uhrzeit, und der Tag sagen nichts aus, da die Freischaltung unter Umständen bis zu 2 Tage dauer kann...Spannend finde ich die Aussagen von Sabine_Bine, die sich dafür heute um 11:44 extra einen Account angelegt hat.
Dankeschön für dein nettes KommentarDie Uhrzeit, und der Tag sagen nichts aus, da die Freischaltung unter Umständen bis zu 2 Tage dauer kann...
Keine Ursache, nur persönliche Erfahrungswerte..Dankeschön für dein nettes Kommentar
![]()
![]()
Geregnet hätt's ja genug in den letzten Tagen.
Mit diesen Erfahrungen ist es eh nicht überraschend dass da Tal nur negative Kommentare von nur Männern hat. Keine oder fast keine Frau traut sich mehr ins Tal wenn sie nur als Lust Objekte von wachsenden Männern angenommen wird . .traurig dass da kein Respekt mehr vorhanden ist . . da muss man sich als Mann fast für seine Geschlechtsgenossen fast schämenJa da stimmen wir Euch zu. Negativ aufgefallen sind uns da ältere Semester die dort ungefragt wichsen, belagern und keinen Respekt Abstand halten
Die meisten gaffen ungeniert und bringen das Maul nicht auf um zu grüßen..
Es gibt aber auch wenige Ausnahmen, ein junger Mann, schlank, gepflegt, glatt, kam vorbei, grüßte freundlich, und hatte ein nettes Gespräch mit uns.
Dann fragte er uns ob er sich zu uns legen
Darf, was wir erlauben, weil er in unser Suchprofil passte.
Wir hatten einen wunderschönen Tag im
WBT und werden wahrscheinlich bald
wieder kommen.
und schon wieder fickende pärchen am sudern!!!!Mit diesen Erfahrungen ist es eh nicht überraschend dass da Tal nur negative Kommentare von nur Männern hat. Keine oder fast keine Frau traut sich mehr ins Tal wenn sie nur als Lust Objekte von wachsenden Männern angenommen wird . .traurig dass da kein Respekt mehr vorhanden ist . . da muss man sich als Mann fast für seine Geschlechtsgenossen fast schämen
Ach du Armer..und schon wieder fickende pärchen am sudern!!!!
Geh Mal ein paar Jahre zurück, da kommen durchaus längere Postings vor..Gibts hier nun Wettbewerbe wer den längeren Posting verfasst?
jetzt schreibe ich mal die Realität im Tal, ein Paar liegt abseits und will Ruhe haben und vielleicht einen Zuseher,
ich lege mich angezogen in Sichtweite dahin, beobachte das Paar, merke es gefällt ihnen, sie fummeln sich an, dann kommen die Wedler und dem Paar wird es zuviel, sie sagen es stört ihnen.
Auf jeden Fall war es nachher dann noch spannend für mich, obwohl ich den ein oder anderen Wedler auch mit Handzeichen abwinken musste.
Also nicht einfach wedeln sondern den Kopf einschalten und die letzten Paare nicht auch noch vertreiben
.......
Also nicht einfach wedeln sondern den Kopf einschalten und die letzten Paare nicht auch noch vertreiben !!