Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab das Tal letztes Jahr erst für mich ewntdeckt. Sehr schade was man so liest! Das ist schon was einmaliges... Und es wäre so einfach respektvoll miteinander umzugehen...

Also ich muss da mal für die Männerwelt partiell in die Presche springen. War vor 2-3 Wochen vor Ort und ja, diese Treibjagden sind ekelig. Sobald ein Paar auch nur aufsteht, umkreist es ein teilweise bekleidetes Rudel.

Auch wenn hot_shot1 das gehobene Alter wenig schmeichelhaft beschriebt (PS: Nur Tier haben Mäuler und mit 60+ senkt ihr den Schnitt nicht wirklich), freut es mich doch, dass sie die Nadel (jung, gepflegt, schlank, rasiert, eloquent, bi, ) im Heuhaufen gefunden haben und der Tag dann doch noch ein happy end(ing) hatte.

Ich habe das schon oft geschrieben, aber die Vorgaben vieler Damen hier "schlanker 20jähriger 3P-Arzt (Porsche, eigener Praxis, Pferdeschwanz), Frisur egal", wie man sie auch bei fast jedem Inserat "Paar/Frau sucht Mann" liest, die sind halt seltener zu finden wie schwedische Beachvolleyballerinnen im Senegal.
Wir haben niemals verlangt Arzt, Porsche, und Pferdeschwanz am Kopf. (Igitt).
Einfach ein netter kommunikativer junger und schlanker Bi- Mann, der uns Gesellschaft leistet.

Zurück
Oben