- Reaktionen
- 14.918
Ich hab das Tal letztes Jahr erst für mich ewntdeckt. Sehr schade was man so liest! Das ist schon was einmaliges... Und es wäre so einfach respektvoll miteinander umzugehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich muss da mal für die Männerwelt partiell in die Presche springen. War vor 2-3 Wochen vor Ort und ja, diese Treibjagden sind ekelig. Sobald ein Paar auch nur aufsteht, umkreist es ein teilweise bekleidetes Rudel.
Wir haben niemals verlangt Arzt, Porsche, und Pferdeschwanz am Kopf. (Igitt).Auch wenn hot_shot1 das gehobene Alter wenig schmeichelhaft beschriebt (PS: Nur Tier haben Mäuler und mit 60+ senkt ihr den Schnitt nicht wirklich), freut es mich doch, dass sie die Nadel (jung, gepflegt, schlank, rasiert, eloquent, bi, ) im Heuhaufen gefunden haben und der Tag dann doch noch ein happy end(ing) hatte.
Ich habe das schon oft geschrieben, aber die Vorgaben vieler Damen hier "schlanker 20jähriger 3P-Arzt (Porsche, eigener Praxis, Pferdeschwanz), Frisur egal", wie man sie auch bei fast jedem Inserat "Paar/Frau sucht Mann" liest, die sind halt seltener zu finden wie schwedische Beachvolleyballerinnen im Senegal.
Ich würde sagen entsprechend Abstand nehmen Platz nehmen und die Sonne genießen, vielleicht ergibt sich ja dann ein Gespräch...UPDATE heute
Einige neue Pärchen hier, was ich sehr schön finde, was natürlich negativ auffällt sind die Wedler die 0 Anstand haben und denen ständig nachlaufen obwohl sie sichtlich entspannen wollen![]()
Ich war heute auch dort. Gott sei Dank war ich dort wo es sehr ruhig war.UPDATE heute
Einige neue Pärchen hier, was ich sehr schön finde, was natürlich negativ auffällt sind die Wedler die 0 Anstand haben und denen ständig nachlaufen obwohl sie sichtlich entspannen wollen![]()
Das Tal ist groß und ich denke jeder findet seinen Platz. Egal ob zum sonnen, streamen oder sonst was.Ich war heute auch dort. Gott sei Dank war ich dort wo es sehr ruhig war.
Eine traurige aber zu erwartende ErfahrungUPDATE heute
So seh ich das auch!Ich würde sagen entsprechend Abstand nehmen Platz nehmen und die Sonne genießen, vielleicht ergibt sich ja dann ein Gespräch...
Das mag ja dann durchaus eine "mögliche Einladung" zum spannen sein. Die Lady möchte das ggf. offenbar..das bedeutet aber nicht das die Lady oder auch jede Frau volles Freiwild sind. Respekt muss immer sein..Ich war gestern seit langem auch wieder mal vor Ort. Muss sagen, dass die Männer in den eher einsichtigen Bereich, wo auch 2 Paare lagen, sehr anständig waren. Die Streamerin etwas weiter Flussabwärts, und das verstehe ich bei allem Respekt nicht, liegt total offen im Kiesbett und bespielt sich vor dee Cam. Das hier die Männer eventuell dies als Einladung sehen, naja.....! Jedee soll das machen dürfen was er will, aber vielleicht etwas abgeschiedener (will kein Spießer sein), wo nicht gleich jeder alles mitbekommt.
wenn du am parkplatz gegenüber bist gehst du über die straße dort steht ein dixi klo und wenn du beim dixi klo den weg in den wald folgst kommst du direkt bei den FKK bereich schildern ansuchen erfahrene wbt geher. ich habe leider in der gegend überhaupt keine erfahrung. war einmal dort und wusste überhaupt nicht wohin.
vielleicht kann mich ja jemand an die hand nehmen.
bitte keine blöden kommentare. ich möchte mich dort nur nicht falsch verhalten
Alles da eigentlichWas ist die Lage momentan im Wbt. Wasser ? Leute? Nur Wedler oder auch Paare?