Outdoor Weissenbachtal reloaded??

M

Gast

(Gelöschter Account)
Der wärmste Märztag in Österreich seit 38 Jahren läßt Gedanken an den Frühling und Sommer aufkommen.:) Und: Da war doch noch was? :hmm:
Ahjaaa, Fkk im Weissenbachtal!

Wie sieht es aus nach dem Wirbel den es letzten Spätsommer gegeben hat?
Hat die Gemeinde das Gelände mit Stacheldraht eingezäunt und mit Selbstschußapparaten versehen? Haben die Bundesforste Sprengfallen installiert und Trettminen vergraben? Oder hat gar das Bundesheer mehrere Gefechtsstände errichtet um jeden geilen Nackerten bei Verdacht auf sexuelle Handlungen sofor zu exekutieren? :shock:
Oder haben sich die Wogen geglättet und es ist alles beim Alten geblieben?
Weiß da schon jemand was??
 
soweit ich weiß ist fkk-baden weiterhin erlaubt, jedoch patroilieren polizisten und achten darauf dass keine unsittlichen handlungen mehr stattfinden.ob die dann dort nakisch rumlaufen weiß ich nicht.habs so gelesen,lg
 
ja das tal ist ja lang und es gibt da immer wieder plätzchen wo man relativ ungestört ist und niemanden belästigt.
aber umsicht ist sicher geboten.
 
also ich heute mim moped durchgefrässt bin habi kane kiwara xeng :mrgreen:
 
Um gestraft werdeen zu können, muss man jemanden belästigen oder sich jemand belästigt fühlen!!! Ein Polizist im Dienst kann nur amtshandeln, wenn jemand anderes als der Polizist sich belästigt fühlt. Ist etwas kompliziert, aber korrekt.
Sprengfallen oder ähnliches sind keine installiert, aber jede Menge Bäume sind abgeholzt. D.h. man sieht jetzt beim großen Parkplatz genau ins Tal, aber das ist ja nur ein kleiner Teil des Paradises...
Stand der Info, bzw. persönlichen Begutachtung: Ende Februar 2012
In der Zwischenzeit überwiegt die Vorfreude auf eine neue Saison...
 
@Oxi:
Heast du mochst ma an Gusto! Ich werrd morgen die Nummerntafel ans Moped schrauben und demnächst a Erkundungstour starten!
 
Es ist sicher noch zu früh um etwas Konkretes dazu zu berichten.
Oder hat jemand ein Insiderwissen?
 
es wird sicher nicht so heiss gegessen , wie gekocht ,
wir freuen uns auf jeden fall schon auf die sonne und outdoor Aktivitäten!!!!
 
es wird sicher nicht so heiss gegessen , wie gekocht ,
wir freuen uns auf jeden fall schon auf die sonne und outdoor Aktivitäten!!!!

genau so ist es....:mrgreen:
hin und wieder wird die polizei vorbei schaun dann wird eh jeder brav daliegen und dann schläft die ganze
kontrolle wieder ein.:daumen:
das sie so agieren wie die gendarmen von st tropez kann ich mir nicht vorstellen.
es sei denn das der bürgermeister private
wachdienstfirmen einsetzt so wie im linzer parkbad.:shock:da sind die burschen auch nackert undercover unterwegs um
die leute zu überführen...:hmm:

ich bin auf geschichten gespannt....:hurra:
 
genau so ist es....:mrgreen:
hin und wieder wird die polizei vorbei schaun dann wird eh jeder brav daliegen und dann schläft die ganze
kontrolle wieder ein.:daumen:
das sie so agieren wie die gendarmen von st tropez kann ich mir nicht vorstellen.
es sei denn das der bürgermeister private
wachdienstfirmen einsetzt so wie im linzer parkbad.:shock:da sind die burschen auch nackert undercover unterwegs um
die leute zu überführen...:hmm:

ich bin auf geschichten gespannt....:hurra:

Da dies ja kein öffizelles FKK-Gelände ist, würden die nackertn Undercover selbst einen Verstoß begehen.
 
also ich habs mir am sonntag in der früh auf google satelit angesehen, hab da weder nakerte noch kiwara gesehn :-(
des wetter hätte ja passt aber vielleicht wars ja auch zu früh wo ich gschaut hab!
 
genau so ist es....:mrgreen:
hin und wieder wird die polizei vorbei schaun dann wird eh jeder brav daliegen und dann schläft die ganze
kontrolle wieder ein.:daumen:
das sie so agieren wie die gendarmen von st tropez kann ich mir nicht vorstellen.
es sei denn das der bürgermeister private
wachdienstfirmen einsetzt so wie im linzer parkbad.:shock:da sind die burschen auch nackert undercover unterwegs um
die leute zu überführen...:hmm:

ich bin auf geschichten gespannt....:hurra:

Alter Schwede - unsere Politiker haben ja einen Hieb!
Unglaublich, dass bei uns diese stockkonservativen Sittenritter an den Hebeln sitzen... :(
Die Gendarmen von St. Tropez waren immerhin lustig... "NUDISTEN!!!"

Ich bin auch schon neugierig auf die Geschichten...
 
ich kenne in Oö ebenfalls ein genau so schönes Gebiet wie das Weissenbachtal nur eben nicht mit so vielen Männer sondern eher Paare.
Anfragen daher auch nur von Paaren oder Frauen per Pn.
 
Bisher is nix abgesperrt, ich denk mal der Wirbel vom letzten Jahr war teilweise sehr übertrieben!! Wenn die Wanderer, und Radlfahrer halt soo gschaftig sand und überall spechteln müssen, brauchen sie sich a ned wundern wenns über an Nackerten stolpern, solln aufn Weg bleiben und aus. Die uniformierten Herren und Damen müssen natürlich sein, damit sich die überhitzten Gemüter der (schein)Moralapostel wieder beruhigen. Aber im Moment iis eh bissi zu koit , das einem da wer unterkommt. Ich hätt da auch wenn i dort wandern bin no nie wem auf der Straße rum"schwänzeln" sehen :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben