Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am Freitag Nachmittag bin ich in der Nähe und möchte mir den FKK Bereich mal anschauen. Bin gespannt ob ich überhaupt einen Parkplatz finde. Laut Google ist da ja nicht viel vorhanden. Wie ist da die Erfahrung Freitags nachmittags wenn’s heiß ist. Vermutlich eher schlecht. Oder notfalls den Wanderparkplatz weiter unten Richtung weissenbach nehmen und die ca 2km zu Fuß gehen?

Ich war noch nie im Tal, hätte es aber dieses Wochenende vor, wenn das Wetter hält.

Kann hier irgendjemand, der sich auskennt, einen Screenshot einstellen, mit Markierungen, wo sich welche Bereiche befinden?
Ich lese oft von Gaybereich weiter oben, ruhiger weiter unten, streamerin mitten auf einer Sandbank, einen Hochsitz gibt's auch noch. Etc.
Ich will mich ja nicht verlaufen.
🙏

Ich war noch nie im Tal, hätte es aber dieses Wochenende vor, wenn das Wetter hält.

Kann hier irgendjemand, der sich auskennt, einen Screenshot einstellen, mit Markierungen, wo sich welche Bereiche befinden?
Ich lese oft von Gaybereich weiter oben, ruhiger weiter unten, streamerin mitten auf einer Sandbank, einen Hochsitz gibt's auch noch. Etc.
🙏
Ja das wär toll.

🙏
Ja das wär toll.
Ich versuche es mal, ich hoffe ihr kennt euch aus!!

Erklärung: violetten X, Gay( auch bi und manchmal hetero)
Rotes X, hauptsächlich Paare( Mann/Frau, Solomänner)
Blaues X, eher bi,- Gay Männer, manchmal Paare, 🥰

Anhänge

• Screenshot_20260618_123125_Chrome.jpg
    Screenshot_20260618_123125_Chrome.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 172
Sollte das Paar wo die Dame verwöhnt wurde, ihr seid ein Traum. Hätte euch die zweisamkeit gegönnt, aber 2 - 3 handbetrieben waren schon dort, daher hab ich mich etwas abseits hingelegt, seid dann 2x bei mir vorbei.....nice

Zurück
Oben