Weiß sie es oder weiß sie es nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Weiß sie es?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Darum auch der Glaube, das der Partner, trotz Verweigerung treu bleibt.

Ich versteh ned, was dran schlecht ist wenn man das glaubt. Ist doch scheiss egal was man glaubt. Wenn für den einen das super ist, daran zu glauben. Bitte. Soll er.
Is es besser sich ständig den Kopf darüber zu zerbrechen ob wer fremd geht? o_O

Kennst du "diesen Typen"? Du gibst zwar den grossen Frauenversteher, :verneigung:aber ich habe bisher keine Zeile gelesen, welche echten Verfehlungen er am Kerbholz hatte. Ob er sich schleichen könnte, ist auch offen, wir kennen die Wohn/Eigentumsverhältnisse nicht. Auch wenn FamilienrichterInnen die gemeinsame Wohnung nur zu gern der Frau zusprechen, ist die Frage, ob für sie leistbar oder nicht. :cool:

Sei mir net bös........aber du wärst echt der letzte, dem ich meine Geschichte erzählen würde. Man muss niemanden persönlich kennen um seine Meinung zu äußern.

Ich versteh ned, was dran schlecht ist wenn man das glaubt. Ist doch scheiss egal was man glaubt. Wenn für den einen das super ist, daran zu glauben. Bitte. Soll er.

Sollte ich mir darüber Gedanken machen bin ich eh Eifersüchtig. Und für jene, die die Bedeutung des Wortes "Eifersucht" nicht kennen....Dr Google hilft euch da sicher weiter.

Jedem wie er will, mag und kann.............

Hi,

danke fürs erneute Zerstören eines an sich nicht unbrauchbaren Threads.

LG Tom
Musste auch nochmal schauen, ob ich im flaschen Thread gelandet bin! :D
Es ist einfach das Vertrauen in den Partner, das er niemals das tun würde , das auch ich nie tun würde. Fremdgehen. Ich mag keine Eifersucht, hasse sie Abgrundtief. Aus diesem Grund kenne ich sie auch nicht. Darum auch der Glaube, das der Partner, trotz Verweigerung treu bleibt. Mag für manche dumm erscheinen....... Ansichtssache.
Ich frag mich aber auch, warum man als "Verweigerer" vom anderen unbedingte Treue erwartet?

Sex ist etwas extrem wichtiges im Leben und wenn jemand die Lust verliert und sich "verweigert", sollte es ihm ein Anliegen sein, dass der Partner nicht auch für den Rest seines Lebens asexuell zu sein hat bzw. immer nur sich selbst befriedigen muss.
Es hat auch etwas mit Liebe zu tun, dem anderen eine erfüllte Sexualität zu gönnen! Wenn man es nicht mehr kann, dann sollte es einem wichtig sein, dass er sich das woanders holen kann! Das kann ja besprochen und mit bestimmten Regeln einhergehen!
Aber dann grundsätzlich zu erwarten, dass der andere treu ist, finde ich einfach nur egozentrisch!

Falls das schon angesprochen wurde, sry. Hab nicht alles lesen können, soviel Zeit hab ich nicht.

Hi,

Ich habe Situationen kennen gelernt, wo der Vertrauensmissbrauch für mich verständlich und notwendig ist.

Ich finde es immer noch absurd, einen wunderbaren Partner grundlos zu hintergehen.

Liebe macht blöd.

Deine Sache. Wenn man aber als Kompromiss eben akzeptiert, dass man nicht alles bekommt, was man will, ist das doch in Ordnung. Wenn das dann noch weiter reduziert wird, ... ist das Problem da.

Wenn Du von Haus aus sagst, das Du den tollsten Menschen den Du je getroffen hast ziehen lässt, weil es sexuell nicht ganz passt, finde ich das seltsam. ;)

LG Tom

Wenn sie nur z B Analverkehr ablehnt aber sonst alles andere gerne macht, verzichte ich natürlich gern darauf. Hat auch bei uns einige Zeit gedauert, bis zusätzlich zu vaginal auch oral und anal möglich war. MFM oder SC-Besuche lehnte und lehnt sie grunsätzlich ab, kein Problem ihr nein zu akzeptieren.

Was hab ich von der tollsten Frau, wenn die Sexualität überhaupt nicht passt. Vollständig jahrzehntelang auf Sex verzichten, weil mit Fremdgehen ist sie auch nicht einverstanden?

Wer dies durchsteht, Hut ab.

Sollte ich mir darüber Gedanken machen bin ich eh Eifersüchtig. Und für jene, die die Bedeutung des Wortes "Eifersucht" nicht kennen....Dr Google hilft euch da sicher weiter.

Jedem wie er will, mag und kann.............

Ich steh auf deiner Seite. Schon die ganze Zeit. ;)
Du hast mich falsch verstanden...

Es ist einfach das Vertrauen in den Partner, das er niemals das tun würde , das auch ich nie tun würde. Fremdgehen. Ich mag keine Eifersucht, hasse sie Abgrundtief. Aus diesem Grund kenne ich sie auch nicht. Darum auch der Glaube, das der Partner, trotz Verweigerung treu bleibt. Mag für manche dumm erscheinen....... Ansichtssache.

Dumm nicht, anmassend. Der Eine, natürlich der Gute, darf Sex verweigern, der Böse hats gefälligst zu schlucken. So kommt es rüber.

Der ständige Gedanke daran schürt nur die Eifersucht und ist erst recht ein Killer.

Dumm nicht, anmassend. Der Eine, natürlich der Gute, darf Sex verweigern, der Böse hats gefälligst zu schlucken. So kommt es rüber.
Willst damit sagen das Vertrauen " anmaßend " ist ? Ich bin überheblich, weil ich von ihm das gleiche denke was ich von mir denke ? Was sind Gedanken ? Interpretationen. Keiner weiß, was der andere denkt. Darum legen wir uns Gedanken zurecht. Jeder auf seine Art.
Ich hatte einen, für mich guten Grund, den Sex zu verweigern. Er hatte einen, für sich guten Grund, trotzdem bei mir zu bleiben. Warum kannst du das nicht akzeptieren ohne jemanden dabei schlecht zu machen ? Mein Ex Mann und ich verstehen uns prima, haben kein Problem damit.Warum du ?

Und jetzt hören Sie mal auf über das Leben anderer Leute nachzudenken. Sie haben doch ein eigenes. Also entspannen Sie sich.

Willst damit sagen das Vertrauen " anmaßend " ist ? Ich bin überheblich, weil ich von ihm das gleiche denke was ich von mir denke ? Was sind Gedanken ? Interpretationen. Keiner weiß, was der andere denkt. Darum legen wir uns Gedanken zurecht. Jeder auf seine Art.
Ich hatte einen, für mich guten Grund, den Sex zu verweigern. Er hatte einen, für sich guten Grund, trotzdem bei mir zu bleiben. Warum kannst du das nicht akzeptieren ohne jemanden dabei schlecht zu machen ? Mein Ex Mann und ich verstehen uns prima, haben kein Problem damit.Warum du ?

Da geht es nicht um Vertrauen, sondern dem Partner etwas zuzumuten, was für die meisten User hier wohl unnatürlich ist. Das halte ich für eine Unverschämtheit dem Partner gegenüber. Mit einer Partnerschaft sagt man sich einen zumindest halbwegs funktionierenden Geschlechtsverkehr zu. Du hast das einseitig gekündigt. Dass er trotzdem blieb, hat damit nichts zu tun. Falls er dich nicht ohnehin aus der Not heraus betrog. Genauso, wie der Threadstarter hier.

Wusste er damals diesen Grund und konnte er ihn (tatsächlich) akzeptieren?

Mein Ex ist der arme und ich bin der Arsch. Auf das läuft es hier ja raus. Ich muss mich nicht verteidigen, will es auch nicht. Ich finds nur schade, das ein Diskussionsforum für Geschlechterfeindlichkeit missbraucht wird. Frauen sind die Bösen.......und die armen Männer müssen den Kropf schlucken. Ihr armen Männer habt mein tiefstes Mitgefühl. Schwimmt noch eine Runde in eurem Selbstmitleid. Tut euch sicher gut.

Mein Ex ist der arme und ich bin der Arsch. Auf das läuft es hier ja raus. Ich muss mich nicht verteidigen, will es auch nicht. Ich finds nur schade, das ein Diskussionsforum für Geschlechterfeindlichkeit missbraucht wird. Frauen sind die Bösen.......und die armen Männer müssen den Kropf schlucken. Ihr armen Männer habt mein tiefstes Mitgefühl. Schwimmt noch eine Runde in eurem Selbstmitleid. Tut euch sicher gut.

Wo auch immer du diesen - tschuldigung - Schwachsinn aus meiner sachlich gemeinten und auch genau so formulierten Frage rausliest, wird wohl für immer ein Rätsel in den Tiefen dieses Forums bleiben. Tatsache ist, dass ich lediglich versuch(t)e, die Situation soweit überhaupt möglich zu verstehen. Und zwar geschlechterunabhängig und neutral.

Du hattest geschrieben:
Ich hatte einen, für mich guten Grund, den Sex zu verweigern.

Die Frage darauf
Wusste er damals diesen Grund und konnte er ihn (tatsächlich) akzeptieren?

hat nichts mit arm, Arsch, Angriff, Verteidigung, Geschlechterfeindlichkeit, bösen Frauen, armen Männern, Kropf, Mitgefühl oder Selbstmitleid zu tun.

PS: Was andere schreiben, entzieht sich definitiv meiner Verantwortung. Dein Anpflaum-Mimimi hat somit den falschen erwischt (damit kann ich aber ganz gut leben).
PPS: Schade um den Thread, denn hier wurde vieles angesprochen und damit ein wenig Licht ins Dunkel gebracht. Ein bisschen mehr noch wäre sicher gut und sinnvoll gewesen.

Ich habe einige Psychologen in den letzten Jahren kennengelernt, die meisten holen Rosenquarze hervor und versuchen damit die Welt zu retten; die guten kannst pro Bundesland an einer Hand abzählen, also vielleicht würde das Forum so manchen helfen :D

Ein Experte!

wenn er einen erwischt hat, der ihn mit Rosenquarz "behandelt" hat, dürfte er sich an der tür geirrt haben, und beim esoteriker gewesen sein....:D

Eh wurscht ... für Veränderung, müsst man ja was tun.
+ ein Lobgesang der Suderei! :D

Du musst das verstehen. Es gibt Leute, die den Psychoklempner so oft brauchen, dass sie dafür sogar eine Zusatzversicherung haben. :schulterzuck:

Bled, dass die die ihn augenscheinlich am dringendsten bräuchten verbissen wegschauen.

Da geht es nicht um Vertrauen, sondern dem Partner etwas zuzumuten, was für die meisten User hier wohl unnatürlich ist. Das halte ich für eine Unverschämtheit dem Partner gegenüber. Mit einer Partnerschaft sagt man sich einen zumindest halbwegs funktionierenden Geschlechtsverkehr zu. Du hast das einseitig gekündigt. Dass er trotzdem blieb, hat damit nichts zu tun. Falls er dich nicht ohnehin aus der Not heraus betrog. Genauso, wie der Threadstarter hier.

Man könnt ja meinen viele ziehen, wenn sie eine Partnerschaft eingehen, in den Krieg.
Mein Partner ist doch nicht mein Gegner und er ist ein Mensch, der reden kann - wie ich auch... gibt es Probleme, sucht man gemeinsam Lösungen. Findet man keine und es geht letztendlich um den Fortbestand der Beziehung wird man sich entscheiden müssen.
Es braucht in einer Partnerschaft weder Opfer noch Täter - auch, wenn man sich manchmal so fühlt, ist es unerlässlich zu verstehen, dass etwas das widerwillig und nur deshalb passiert, weil man den anderen nicht verlieren will, wertlos ist und zwar (wenn man ehrlich ist) für beide.

Zurück
Oben