- Registriert
- 27.12.2014
- Beiträge
- 18.104
- Reaktionen
- 89.111
- Checks
- 36
Darum auch der Glaube, das der Partner, trotz Verweigerung treu bleibt.
Ich versteh ned, was dran schlecht ist wenn man das glaubt. Ist doch scheiss egal was man glaubt. Wenn für den einen das super ist, daran zu glauben. Bitte. Soll er.
Is es besser sich ständig den Kopf darüber zu zerbrechen ob wer fremd geht?
aber ich habe bisher keine Zeile gelesen, welche echten Verfehlungen er am Kerbholz hatte. Ob er sich schleichen könnte, ist auch offen, wir kennen die Wohn/Eigentumsverhältnisse nicht. Auch wenn FamilienrichterInnen die gemeinsame Wohnung nur zu gern der Frau zusprechen, ist die Frage, ob für sie leistbar oder nicht.