- Registriert
- 27.12.2014
- Beiträge
- 18.104
- Reaktionen
- 89.111
- Checks
- 36
Bekommst ja was zurück....is zwar nur ein kleiner Teil, aber man bekommt was zurück
Und für den Rest is ma versichert. Ganz einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommst ja was zurück....is zwar nur ein kleiner Teil, aber man bekommt was zurück
Hast des oida jetzt zu dir selber gesagt?
Wennst über unsere Medizin sudern willst, gibt's weiter unten an Thread. Aber lass doch die gute Frau ausn Kraut...
Fakt ist: du hast die Wahl. Fertig. Dann darfst dich nur noch entscheiden ob es dir wert ist.
Bitte. Gern.![]()
Nicht jeder Mensch ist so veranlagt.....
Da gings über Morde........tu halt gscheit lesenEin Glück für viele SeitenspringerInnen/SexverweigerInnen...Mir san jo so kultiviert.
![]()
Versuche sinnerfassend zu lesen.
eines an sich nicht unbrauchbaren Threads.

Ja klar, wenn Du 150 Euro pro Stunde zahlst ohne dass du von der Kasse etwas zurückbekommst, kannst jeden nehmen. Oida... *Facepalm*

Geh bitte, schick' den Schas an Dr. Sommer![]()
es könnt auch sein, dass sie eine Zusatzversicherung haben, um leute wie dich ned beim Arzt auch noch zu treffenDu musst das verstehen. Es gibt Leute, die den Psychoklempner so oft brauchen, dass sie dafür sogar eine Zusatzversicherung haben.![]()
Brauchst Hilfe von Dr Sommer oder was verstehst net ?
Ja klar, wenn Du 150 Euro pro Stunde zahlst ohne dass du von der Kasse etwas zurückbekommst, kannst jeden nehmen. Oida... *Facepalm*
es könnt auch sein, dass sie eine Zusatzversicherung haben, um leute wie dich ned beim Arzt auch noch zu treffen![]()
es könnt auch sein, dass sie eine Zusatzversicherung haben, um leute wie dich ned beim Arzt auch noch zu treffen![]()
was suderst dann um 150 euro pro stundeKeine Angst, ich bin fein privatversichert![]()
was suderst dann um 150 euro pro stunde![]()
was suderst dann um 150 euro pro stunde![]()

ja eh.....Du hast da sicher auch was falsch verstanden![]()