Weiß sie es oder weiß sie es nicht?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Weiß sie es?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich glaub, wenn er das gesagt hätte, wäre ich ihm Dankbar gwesen. Es ist leicht, jemanden zu verurteilen wenn man die Geschichte nicht kennt. Das du als Mann meinen Ex Mann verteidigst is klar. Versteh ich auch......... Aber bevor du mich verurteilst..... Zieh dir meine Schuhe an und geh den Weg den ich gegangen bin.

Dazu müssten wir deine Schuhgrösse kennen. Du bist hier, dein Mann nicht. Wenn er dich misshandelt hat, hättest du gehen können. Sofort und nicht, wenns dir bequem wäre.
 
Kennst du "diesen Typen"? Du gibst zwar den grossen Frauenversteher, :verneigung:aber ich habe bisher keine Zeile gelesen, welche echten Verfehlungen er am Kerbholz hatte. Ob er sich schleichen könnte, ist auch offen, wir kennen die Wohn/Eigentumsverhältnisse nicht. Auch wenn FamilienrichterInnen die gemeinsame Wohnung nur zu gern der Frau zusprechen, ist die Frage, ob für sie leistbar oder nicht. :cool:

Zu deiner Information........Ich hab ihm unser gemeinsam erbautes Haus überlassen. Es war nicht leicht für mich, brauchst nicht glauben. Aber ich hab die Beziehung beendet, also bin ich auch gegangen und hab mir etwas neues gesucht.
 
Hi,

Ich hab nie gesagt , das er nicht fremdgevögelt hat. Falls er es getan hat.....ok. Zur damaligen Zeit wollte ich es nicht wissen, hätte es mich gestört da meine Einstellung eine andere war .

schon klar, aber wie kann man annehmen, dass wenn man Sex verweigert er nicht mit anderen schläft?

Wenn ich mit meiner Partnerin nicht schlafe, gehe ich davon aus, dass sie mit anderen vögelt. Ob ich das gut finde oder nicht ist egal.

LG Tom
 
Dazu müssten wir deine Schuhgrösse kennen. Du bist hier, dein Mann nicht. Wenn er dich misshandelt hat, hättest du gehen können. Sofort und nicht, wenns dir bequem wäre.

Ganz ehrlich............... du bist mir echt zu dumm wennst mit dem Satz nichts anfangen kannst und nach der Schuhgröße fragst. Jeder hat eben seine Meinung über das Thema. Wir sind da verschiedener Meinung und du haltest mich für ein Arschloch. Gut. Ich halt dich auch für eines. Thema für uns beide beendet. Wenn man nur seine eigene Einstellung sieht und keine andere Meinung zulassen will dann ist das nur mehr Kindergartengespräch für mich. Erwachsene reden anders miteinander. Vielleicht hast ja mal Zeit , wennst aus dem Sandkasten kommst, dich darüber zu Informieren.
 
Ganz ehrlich............... du bist mir echt zu dumm wennst mit dem Satz nichts anfangen kannst und nach der Schuhgröße fragst. Jeder hat eben seine Meinung über das Thema. Wir sind da verschiedener Meinung und du haltest mich für ein Arschloch. Gut. Ich halt dich auch für eines. Thema für uns beide beendet. Wenn man nur seine eigene Einstellung sieht und keine andere Meinung zulassen will dann ist das nur mehr Kindergartengespräch für mich. Erwachsene reden anders miteinander. Vielleicht hast ja mal Zeit , wennst aus dem Sandkasten kommst, dich darüber zu Informieren.

:cool: Sind eure Ehegespräche ähnlich verlaufen? Das Bild wird schärfer.
 
Beim Videogucken hier nebenbei habe ich nur an was denken müssen ...

Die Gefahr, wenn man jahrelang alles in sich reinfrisst ist eben immer die, dass dann mal alles auf einmal rausplatzt, bevor man sich trennt und dann hat halt' meistens der eine oder andere eine Klinge irgendwo stecken oder mindestens ein paar Blessuren :(

Anhang anzeigen 4921751
 
:cool: Sind eure Ehegespräche ähnlich verlaufen? Das Bild wird schärfer.

Nein. Sind sie nicht. Ich hab mich blos verändert. War damals eine andere. Ich werd auch net weiter auf kommende Fragen einsteigen. Niemand kennt meine / unsere Geschichte. Es is so glaufen, wie es halt glaufen is. Das Thema is hier jetzt a bissl aus dem Ruder glaufen.
Ich hab mich verweigert, ja. Und falls er eine andere nebenbei hatte......Nein. Ich wusste es nicht
 
Nein. Sind sie nicht. Ich hab mich blos verändert. War damals eine andere. Ich werd auch net weiter auf kommende Fragen einsteigen. Niemand kennt meine / unsere Geschichte. Es is so glaufen, wie es halt glaufen is. Das Thema is hier jetzt a bissl aus dem Ruder glaufen.
Ich hab mich verweigert, ja. Und falls er eine andere nebenbei hatte......Nein. Ich wusste es nicht
Das Thema ist für viele hier ein wunder Punkt... wage ich zu behaupten :liebe:
 
Hi,

Nein, natürlich nicht. Das war meiner Ansicht nach auch nicht das Thema. Trotzdem wäre das natürlich eine schwierige Situation, die es zu meistern gälte.

aber das ist der Punkt, es geht auch ohne Sex! Und andere meistern eben diese Situation. Die haben dann eine Beziehung ohne Sex auch wenn der Partner keinen Unfall hat, als Grund für kein Sex.

LG Tom
 
Zurück
Oben