Weiß sie es oder weiß sie es nicht?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Weiß sie es?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Kling jetzt a bissl blöd wenn ich das so schreib. Aber selbst, wenn er der beste Liebhaber gwesen wäre hätte es an der Situation nichts geändert
 
Er hat`s halt immer wieder probiert....... und sich auch immer wieder eine Abfuhr eingehandelt. Aber , wie gesagt......Sex war nicht die Lösung unseres Problemes. Das letzte Jahr vor der Trennung gab es massig Sex.............. trotzdem bin ich gegangen.
 
Kling jetzt a bissl blöd wenn ich das so schreib. Aber selbst, wenn er der beste Liebhaber gwesen wäre hätte es an der Situation nichts geändert

Er hat`s halt immer wieder probiert....... und sich auch immer wieder eine Abfuhr eingehandelt. Aber , wie gesagt......Sex war nicht die Lösung unseres Problemes. Das letzte Jahr vor der Trennung gab es massig Sex.............. trotzdem bin ich gegangen.


Warum bist du dann geblieben?
 
Ehrlich gesagt.............Ja. Es hätte mich gestört. Da ich kein Eifersüchtiger Mensch bin hatte er da mein vollstes Vertrauen. Damals war ich der Meinung, " Wenn etwas nicht passt muss man gehen bevor man betrügt". Heute bin ich da anderer Meinung. Ich halte offene Beziehung für ehrlich. Nur immer geht das halt net.......
 
Hi,

Ehrlich gesagt.............Ja. Es hätte mich gestört........

das ist interessant! Und mit welcher logischen Grundlage?

Ich meine, wenn Du ihm nix kochst ist klar, dass er sich selbst was kocht oder essen geht.

Wenn Du mit ihm nicht vögelst ist klar, dass er es sich selbst macht oder mit einer anderen.

Wenn Du ihn nicht mehr bei Dir wohnen lässt ist klar, dass er woanders wohnt.

Es ist mir nicht ganz erklärlich, wie man annehmen kann, dass wenn man dem Partner langfristig Sex verwehrt, er nicht mit anderen schläft.

Ich weiß, dass es so ist, aber ich verstehs nicht, rein von der Logik her.

Natürlich, tut man nicht, und er ist ein Bösewicht, etc. aber mal ehrlich, was erwartest Du?

LG Tom
 
Das is ein bissl Hart gschrieben, meinst nicht ? Welche Vorteile einer Ehe meinst da genau ? Ich wollte den Streit um meine Tochter wegen meiner Tochter verhindern. Das war für mich der einzige Grund.
 
Hi,

Da haben wir des Pudels Kern. Du bliebst in einer Ehe, verweigerst Sex, aber geniesst die Vorteile einer Ehe des Kindes willen. Genau so "funktionieren" tausende Beziehungen. Hätte dein Mann dir gesagt: "Schleich dich!" wäre er der Böse gewesen.

jetzt benimm Dich mal bissl! Sie hat sich das Zusammenleben mit dem Typen angetan, ihrem Kind zu Liebe! Die Vorteile zu geniessen wäre es gewesen, wenn sie ihn rausgeworfen hätte.

Und der einzige, der sich da hätte schleichen können, wäre er gewesen!

LG Tom
 
Hi,



das ist interessant! Und mit welcher logischen Grundlage?

Ich meine, wenn Du ihm nix kochst ist klar, dass er sich selbst was kocht oder essen geht.

Wenn Du mit ihm nicht vögelst ist klar, dass er es sich selbst macht oder mit einer anderen.

Wenn Du ihn nicht mehr bei Dir wohnen lässt ist klar, dass er woanders wohnt.

Es ist mir nicht ganz erklärlich, wie man annehmen kann, dass wenn man dem Partner langfristig Sex verwehrt, er nicht mit anderen schläft.

Ich weiß, dass es so ist, aber ich verstehs nicht, rein von der Logik her.

Natürlich, tut man nicht, und er ist ein Bösewicht, etc. aber mal ehrlich, was erwartest Du?

LG Tom


Ich hab nie gesagt , das er nicht fremdgevögelt hat. Falls er es getan hat.....ok. Zur damaligen Zeit wollte ich es nicht wissen, hätte es mich gestört da meine Einstellung eine andere war .
 
Das is ein bissl Hart gschrieben, meinst nicht ? Welche Vorteile einer Ehe meinst da genau ? Ich wollte den Streit um meine Tochter wegen meiner Tochter verhindern. Das war für mich der einzige Grund.


Also Interessenabwägung. Das Kind war dir wichtig, den Mann hast hingehalten, bis du die Zeit zum Absprung günstig fandest. Ist dir jemals die Idee gekommen, dass du deinem Mann Jahre seines Lebens gestohlen hast? Die er mit anderer Partnerin glücklich(er) leben könnte.
 
Da haben wir des Pudels Kern. Du bliebst in einer Ehe, verweigerst Sex, aber geniesst die Vorteile einer Ehe des Kindes willen. Genau so "funktionieren" tausende Beziehungen. Hätte dein Mann dir gesagt: "Schleich dich!" wäre er der Böse gewesen.

Ich glaub, wenn er das gesagt hätte, wäre ich ihm Dankbar gwesen. Es ist leicht, jemanden zu verurteilen wenn man die Geschichte nicht kennt. Das du als Mann meinen Ex Mann verteidigst is klar. Versteh ich auch......... Aber bevor du mich verurteilst..... Zieh dir meine Schuhe an und geh den Weg den ich gegangen bin.
 
Hi,
jetzt benimm Dich mal bissl! Sie hat sich das Zusammenleben mit dem Typen angetan, ihrem Kind zu Liebe! Die Vorteile zu geniessen wäre es gewesen, wenn sie ihn rausgeworfen hätte. Und der einzige, der sich da hätte schleichen können, wäre er gewesen!
LG Tom

Kennst du "diesen Typen"? Du gibst zwar den grossen Frauenversteher, :verneigung:aber ich habe bisher keine Zeile gelesen, welche echten Verfehlungen er am Kerbholz hatte. Ob er sich schleichen könnte, ist auch offen, wir kennen die Wohn/Eigentumsverhältnisse nicht. Auch wenn FamilienrichterInnen die gemeinsame Wohnung nur zu gern der Frau zusprechen, ist die Frage, ob für sie leistbar oder nicht. :cool:
 
Also Interessenabwägung. Das Kind war dir wichtig, den Mann hast hingehalten, bis du die Zeit zum Absprung günstig fandest. Ist dir jemals die Idee gekommen, dass du deinem Mann Jahre seines Lebens gestohlen hast? Die er mit anderer Partnerin glücklich(er) leben könnte.

Jeder Mensch ist selbst seines Glückes Schmied. Ich hab ihn nicht festgehalten. Es war seine Entscheidung bei mir zu bleiben.
 
Zieh dir meine Schuhe an und geh den Weg den ich gegangen bin.

Wennst so wie er im Leben alles richtig gemacht hast, kannst die Pappn weit aufreissen :cool::ironie:

Ich versteh dich. Und viele andere auch. Da bin ich mir sicher. Ich habs jetzt nur überflogen... Aber man versucht als Mutter, nicht als Frau, sicher vieles für das Kind.
Auch das versteht der schlampenjaga ned. Weil sein Mutter in seinen Augen das letzte ist. Man verzeihe ihm. Er hats ned besser gelernt.
 
Zurück
Oben