Weiß sie es oder weiß sie es nicht?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Weiß sie es?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Gibt es das echt, dass eine Frau ein Kind möchte, der Mann zuerst nicht, erst nach Jahren einwilligt - und diese Frau bis das Ziel (Kind) erreicht ist anscheinend echt Hammer im Bett war, dann aber nichts mehr wissen will?
 
Bei all diesen Diskussionen hier um Affären und Ehrlichkeit stellt sich mir schön langsam die Frage . weiß sie es nicht ohnehin und will es nur nicht wissen? Was denkt eine vernünftige, gebildete Frau die über mehrere Jahre mit ihrem Ehemann keinen Sex hatte? Glaubt sie er ist Eremit, lebt zölibater - oder aber ist ihr klar was abgeht und will sie es nur nicht wissen, ist ja für sie recht bequem so.
Und nein, ich werde sie nicht fragen, sie fragt mich ja auch nicht.

Mich würde ja viel mehr interessieren, warum man es so weit kommen lässt? Wenn ich in meiner Beziehung emotional und/oder sexuell nicht das bekomme, was ich benötige, dann ziehe ich einen Schlußstrich. Wenn es mal so weit kommt, dass es jahrelang (oder eigentlich auch monatelang) nicht zum Verkehr kommt, obwohl zumindest ein Partner sich danach sehnt, dann ist die Beziehung sowieso schon verloren.
 
Mich würde ja viel mehr interessieren, warum man es so weit kommen lässt? Wenn ich in meiner Beziehung emotional und/oder sexuell nicht das bekomme, was ich benötige, dann ziehe ich einen Schlußstrich. Wenn es mal so weit kommt, dass es jahrelang (oder eigentlich auch monatelang) nicht zum Verkehr kommt, obwohl zumindest ein Partner sich danach sehnt, dann ist die Beziehung sowieso schon verloren.
So a Blödsinn. Kommt immer drauf an was der Grund ist. Und eine Beziehung, die sonst passt nur wegen fehlendem Sex hinschmeißen ist auch a bissi dürftig
 
Hi,

Schaut so aus wie wenn du für beide Seiten bzw alle Situationen Verständnis hast (ist ok und verständlich;)), bis zu einem gewissen Grad widerspricht sich das aber?


Ich habe Situationen kennen gelernt, wo der Vertrauensmissbrauch für mich verständlich und notwendig ist.

Ich finde es immer noch absurd, einen wunderbaren Partner grundlos zu hintergehen.

Bereits in der Phase des intimen Kennenlernens ist doch schon erkennbar, ....

Liebe macht blöd.


Gibt es starke Unterschiede in der Sexualität, gehe zumindest ich keine Beziehung ein.

Deine Sache. Wenn man aber als Kompromiss eben akzeptiert, dass man nicht alles bekommt, was man will, ist das doch in Ordnung. Wenn das dann noch weiter reduziert wird, ... ist das Problem da.

Wenn Du von Haus aus sagst, das Du den tollsten Menschen den Du je getroffen hast ziehen lässt, weil es sexuell nicht ganz passt, finde ich das seltsam. ;)



LG Tom
 
So a Blödsinn. Kommt immer drauf an was der Grund ist. Und eine Beziehung, die sonst passt nur wegen fehlendem Sex hinschmeißen ist auch a bissi dürftig

Das sehe ich ganz und gar nicht so. Ich halte ein vernünftiges Sexualleben und emotionale Bindung in einer Beziehung für gleichermaßen wichtig . Wenn einem Partner eines von beidem vorenthalten wird, dann kann das auf Dauer nicht gut gehen.
 
Das sehe ich ganz und gar nicht so. Ich halte ein vernünftiges Sexualleben und emotionale Bindung in einer Beziehung für gleichermaßen wichtig . Wenn einem Partner eines von beidem vorenthalten wird, dann kann das auf Dauer nicht gut gehen.
Warum sollte es keine emotionale Bindung geben nur weil es keinen Verkehr gibt?
 
Hi,

Das sehe ich ganz und gar nicht so. Ich halte ein vernünftiges Sexualleben und emotionale Bindung in einer Beziehung für gleichermaßen wichtig . Wenn einem Partner eines von beidem vorenthalten wird, dann kann das auf Dauer nicht gut gehen.

wenn Deine Frau einen Unfall hat und nicht mehr kann, verlässt Du sie also ...

LG Tom
 
Also mal angenommen, eine Frau in der beschriebenen Situation ist der Meinung dass er fremd geht (Egal ob er fremdgeht oder nicht, rein aus Eifersucht oder aus dem Bauch heraus begründet):

Wenn ich mich dann in die Lage der Frau versetze, dann würden meine Gedanken vielleicht sein: "Du willst mich bescheißen? Nun gut, mach' nur. Was du kannst, kann ich auch. Aber deinen nuttenverseuchten Tripperstengel steckst in mich nicht mehr rein! Irgendwann wird er dann schon mal fragen was los ist und dann stell' ich ihn zur Rede" ... so in etwa.

Zumindest dieses geschilderte Beispiel ist mir bereits von mehr als einer Frau (nicht genau mit diesem Wortlaut, dieser ist abgeschwächt... :D) berichtet worden. Wäre auch eine Variante.
 
Hi,

Zumindest dieses geschilderte Beispiel ist mir bereits von mehr als einer Frau (nicht genau mit diesem Wortlaut, dieser ist abgeschwächt... :D) berichtet worden. Wäre auch eine Variante.

erklärs mir bitte!

Die Frau vögelt nicht mehr mit ihm (warum auch immer).
Er geht fremd.
Die Frau vögelt nicht mehr mit ihm (jetzt mit dem Grund, dass er fremd geht).

Oder hab ich was falsch verstanden?

LG Tom
 
erklärs mir bitte!

Die Frau vögelt nicht mehr mit ihm (warum auch immer).
Er geht fremd.
Die Frau vögelt nicht mehr mit ihm (jetzt mit dem Grund, dass er fremd geht).

Wenn sie der Meinung ist, dass er fremdgeht, dann ist sie üblicherweise (Zumindest meiner Erfahrung nach) nicht so leicht davon zu überzeugen, dass er es nicht tut (Egal ob er's tut oder nicht).

Was dann folgt ist das diabolische Denken einer wirklich sehr "angfressenen" Frau. Und schon nur vom Gedanken daran, dass er sie betrügt, graust es ihr vor seinem Penis oder auch nur vor seiner Berührung. :schulterzuck:
 
Gibt es das echt, dass eine Frau ein Kind möchte, der Mann zuerst nicht, erst nach Jahren einwilligt - und diese Frau bis das Ziel (Kind) erreicht ist anscheinend echt Hammer im Bett war, dann aber nichts mehr wissen will?

Hört man immer wieder. Da können die Hormone scheinbar ganz schön was anrichten. Genauso im Wechsel, wo viele Frauen ja völlig das sexuelle Verlangen abhanden kommt.
 
Gibt es das echt, dass eine Frau ein Kind möchte, der Mann zuerst nicht, erst nach Jahren einwilligt - und diese Frau bis das Ziel (Kind) erreicht ist anscheinend echt Hammer im Bett war, dann aber nichts mehr wissen will?

Ja. Es gibt sogar Männer, denen so ein Dreckstück offen ins Gesicht sagte, dass der Mann ihnen komplett gleichgültig war, aber sie einen gutsituierten, zahlenden Kindesvater wollten.
 
Mich würde ja viel mehr interessieren, warum man es so weit kommen lässt? Wenn ich in meiner Beziehung emotional und/oder sexuell nicht das bekomme, was ich benötige, dann ziehe ich einen Schlußstrich. Wenn es mal so weit kommt, dass es jahrelang (oder eigentlich auch monatelang) nicht zum Verkehr kommt, obwohl zumindest ein Partner sich danach sehnt, dann ist die Beziehung sowieso schon verloren.

Damit hast schon Recht. Die Beziehung ist/ war verloren. Ich hatte Jahrelang keinen Sex mit meinem damaligen Ehemann. .........weil ich keinen Sex mehr mit ihm wollte. Den Schlussstrich zog ich, nachdem meine Tochter alt genug war. Heute kann ich mir ein Sexloses Leben nicht mehr vorstellen, damals wollte ich keine andere Option für mich. Vereinheitlichung, gerade bei diesem Thema is net gut. Die Umstände machen es manchmal erforderlich....... und........Nur durch Sex alleine funktioniert noch lange keine Beziehung.
 
Damit hast schon Recht. Die Beziehung ist/ war verloren. Ich hatte Jahrelang keinen Sex mit meinem damaligen Ehemann. .........weil ich keinen Sex mehr mit ihm wollte. Den Schlussstrich zog ich, nachdem meine Tochter alt genug war. Heute kann ich mir ein Sexloses Leben nicht mehr vorstellen, damals wollte ich keine andere Option für mich. Vereinheitlichung, gerade bei diesem Thema is net gut. Die Umstände machen es manchmal erforderlich....... und........Nur durch Sex alleine funktioniert noch lange keine Beziehung.
Aber du wusstest, dass die Beziehung verloren ist, oder?
 
Damit hast schon Recht. Die Beziehung ist/ war verloren. Ich hatte Jahrelang keinen Sex mit meinem damaligen Ehemann. .........weil ich keinen Sex mehr mit ihm wollte. Den Schlussstrich zog ich, nachdem meine Tochter alt genug war. Heute kann ich mir ein Sexloses Leben nicht mehr vorstellen, damals wollte ich keine andere Option für mich. Vereinheitlichung, gerade bei diesem Thema is net gut. Die Umstände machen es manchmal erforderlich....... und........Nur durch Sex alleine funktioniert noch lange keine Beziehung.

Wie hat der Gute auf die sexlosen Jahre reagiert?
 
Zurück
Oben