Weiß sie es oder weiß sie es nicht?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Weiß sie es?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wenn ich so eine neagtive Grundeinstellung hätte, hätte ich niemals geheiratet. Die Luft kann raus aber auch wieder hinein. Es ist eben ein großer Aufwand und es benötigt Hingabe und eine gewisse Zuversicht. Aber es.ist durchaus möglich.
Und es muss definitiv nicht so sein, dass nach zehn Jahren die Luft raus ist. Nach etlichen Höhen und Tiefen kann man sich wohl mit seinem Partner auf Gemeinsamkeiten besinnen. Wie oft erwähnt, es ist nicht nur der Sex.
Nur diese Waage zu halten ist eben herausfordernd.
Und wenn man nicht merkt, als Partner, dass da andere Dinge laufen ...dann ist man eh schon Recht weit voneinander entfernt.
 
und warum dürfen zwei Menschen nicht zusammenleben ohne zu vögeln? Weil es Dir nicht passt?

Ne Tom, ich befürchte da hast du mich falsch verstanden - es geht ja darum "Ob sie es weiß oder nicht", also das miteinander reden oder nicht. Und wenn man länger in einer Beziehung ist sollte man offen über alles reden können. Dann kann man sich entsprechend arrangieren. Aber sich gegenseitig belügen, verheimlichen auf diese Art und Weise ist meiner Ansicht nach sinnlos.
 
Hi,

blöde aussage..... umsonst gehen ned soviel Beziehungen relativ rasch auseinander....und gezählt werden können nur ehen, keine Partnerschaften..:winke:

Du kannst die glückliche Beziehung so verlängern. Auch Ehen. Solange es funktioniert sind alle glücklich.

Es ist immer einer Frage des Abwägens.

LG Tom
 
Hi,

also, ich kenne keine einzige in meinem Umfeld, wo das geklappt hätte, und ich habe einen riesigen Bekanntenkreis...und nicht da aus dem EF..also real...


Das Besondere am Fremdgehen ist, dass Du es immer erst dann merken kannst, wenn es nicht klappt. Daher kannst Du nicht sagen wie oft es klappt .... kennst Du ein Paar das seit 30 Jahren glücklich verheiratet ist? Wenn ja, da könnte das Fremdgehen klappen ... ;)

Ich kenne genug Ehen die geschieden wurden weils im Bett nicht passte. Da wäre Fremdgehen hilfreich gewesen ...

LG Tom
 
Hi,




Das Besondere am Fremdgehen ist, dass Du es immer erst dann merken kannst, wenn es nicht klappt. Daher kannst Du nicht sagen wie oft es klappt .... kennst Du ein Paar das seit 30 Jahren glücklich verheiratet ist? Wenn ja, da könnte das Fremdgehen klappen ... ;)

Ich kenne genug Ehen die geschieden wurden weils im Bett nicht passte. Da wäre Fremdgehen hilfreich gewesen ...

LG Tom
fad
 
Zurück
Oben