Weiß sie es oder weiß sie es nicht?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Weiß sie es?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich fliege im Februar eine Woche mit meiner Frau auf Urlaub, ohne Kinder. Heißt aber nicht dass es zu Sex kommen wird. - Hinreichende Antwort?
Na mit der Grundhaltung kann das auch nix werden.
Empfindest du auch noch was anderes für die Mutter deiner Kinder außer Hass?
Klingt so als wärst du einfach froh, wenn die Kinder alt genug sind und du endlich abhauen kannst
 
Hi,

Na mit der Grundhaltung kann das auch nix werden.
Empfindest du auch noch was anderes für die Mutter deiner Kinder außer Hass?
Klingt so als wärst du einfach froh, wenn die Kinder alt genug sind und du endlich abhauen kannst

wie kommst Du auf Hass?

Ganz ernsthaft: sie hat sich das gewünscht und wir machen das, thats it. Und ich setze mich in der Woche sicher nicht ab, soviel Kultur hab ich.

Da läuft nix Sexuelles, aber für mich liest sich das, als ob man mit einem guten Kumpel wegfährt. Passt doch.


LG Tom
 
Weil ich nichts positives rauslassen kann.
Es hört sich für mich so an als würde er nur mitfahren um den Schein zu wahren.

Was wäre, wenn das
Vielleicht ist es ihre Art einen Schritt auf dich zuzugehen, ihr könntet das zum Anlass nehmen euch wiederzufinden

Wirklich zutrifft? Würdest du ihr überhaupt eine Chance einräumen?
 
Weil ich nichts positives rauslassen kann.
Es hört sich für mich so an als würde er nur mitfahren um den Schein zu wahren.

Was wäre, wenn das


Wirklich zutrifft? Würdest du ihr überhaupt eine Chance einräumen?
Sie will mit mir gemeinsam ohne Kinder auf Urlaub fahren, ich freu mich über ihren Vorschlag und deshalb machen wir das.
Wenn Sie körperlichem zugänglich wäre, egal ob gestern, heute oder morgen, wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich erwarte das schlicht und einfach nicht, das sagt mir meine Erfahrung der letzten Jahre.
 
Sie will mit mir gemeinsam ohne Kinder auf Urlaub fahren, ich freu mich über ihren Vorschlag und deshalb machen wir das.
Wenn Sie körperlichem zugänglich wäre, egal ob gestern, heute oder morgen, wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich erwarte das schlicht und einfach nicht, das sagt mir meine Erfahrung der letzten Jahre.
Ok, vielleicht war ich etwas forsch in meiner 1.Antwort, aber es hörte sich für mich nicht danach an als ob du dem ganzen eine Chance gibst.
Ich kenn eure Beziehung ja nicht, aber ich bin halt eher der Typ, der versucht alles positiv zu sehen....obwohl ich damìt schon mehrmals auf die Schnauze gefallen bin.
 
promovieren am Standesamt ist in Österreich üblich. meine frau war mit einem Arzt verheiratet, und sie haben gemeinsam die ordi aufgebaut. das ist jetzt mehr als 25 jahre aus, und immer wieder passiert das, wenn wir wo essen sind oder in einem Geschäft, dass ehemalige Patienten sie mit Grüß Frau Doktor begrüßen, und manche so penetrant sind, und sie gleich um Rat fragen:hahaha:

Liegt aber wohl daran, dass sie in der Ordi gearbeitet hat und sehr einfache Menschen hielten sie da n wohl für eine Frau Doktor.
 
Hi,

Aber wenn man so gar nicht kämpft....hat man dann nicht schon längst verloren?

uiii ... das hatten wir zuletzt beim Krebs ... ;)

Was willst Du "kämpfen"? Da gibt es nix zu kämpfen, keine Gegner die besiegt werden können.

Wenn eine Frau nein sagt ist nein. Du kannst versuchen sie zu verführen, aber irgendwann ist der Ofen aus. Als Mann bleibt Dir die Trennung oder das Arrangement. Und da ist es besser, keine Hoffnung zu haben, die würde nur unentwegt enttäuscht werden.


LG Tom
 
Hi,



uiii ... das hatten wir zuletzt beim Krebs ... ;)

Was willst Du "kämpfen"? Da gibt es nix zu kämpfen, keine Gegner die besiegt werden können.

Wenn eine Frau nein sagt ist nein. Du kannst versuchen sie zu verführen, aber irgendwann ist der Ofen aus. Als Mann bleibt Dir die Trennung oder das Arrangement. Und da ist es besser, keine Hoffnung zu haben, die würde nur unentwegt enttäuscht werden.


LG Tom
Wir werden diesbezüglich auf keinen Nenner kommen. Wenn man nicht noch einen Funken Hoffnung hat gleicht es nur einem Absitzen der Zeit....das könnte ich mir für mich nicht vorstellen
 
Mag sein...WENN denn da überhaupt etwas im Kopf herum geht?
Vielleicht denken ja manche Menschen einfach gar nicht so weit?
So nach dem Motto: "Also...ICH vermiss NIX...mir geht's gut!" Warum sollte der- oder diejenige, deren "Ist-Zustand" beschwerdefrei ist, über so eventuell unangenehme Dinge nachdenken, dass ja vielleicht dem Partner dabei etwas fehlen könnte? :schulterzuck:

Das würde dann ja wohlmöglich darauf hinauslaufen, sich selbst gegenüber zugeben zu müssen, dass der eigene Standpunkt ein ziemlich egoistischer wäre? :roll:

So weit wollen wir es doch, bitte schön, gar nicht erst kommen lassen! :lehrer:
Uns selbst hinterfragen...:kopfklatsch: Das wäre ja verrückt... :haha:
Ganz so einfach ist nicht! Ich glaub nicht dass der IST-Zustand beschwerdefrei ist!
 
Aber normalerweise ist es so, dass nur einer in der Beziehung keinen/wenig Sex will. Da ist eine angespannte Situation zwischen den Eltern schon vorprogrammiert.

net wenn man die Spannung ausser Haus loswird.

Kinder müssen nicht unter einer Scheidung leiden. Wenn sie das tun, dann liegt es nur an den Machtkämpfen und Streitereien zwischen den Eltern.

von den ... verhaltensauffälligen ... Schulkollegen meiner Kinder hatten die meisten eine alleinerziehende Mutter. "Schlüsselkinder", zuwenig Aufmerksamkeit, Geld knapp...
 
Hi,

Wir werden diesbezüglich auf keinen Nenner kommen. Wenn man nicht noch einen Funken Hoffnung hat gleicht es nur einem Absitzen der Zeit....das könnte ich mir für mich nicht vorstellen

was ist mit Paaren, wo einer aus z.B. gesundheitlichen Gründen keinen Sex mehr haben kann?

Wenn Du nicht sagen willst, ohne Sex gibt es keine Beziehungen mehr, und die Leute sollen sich trennen, auch wenn sie z.B. 90 Jahre alt sind, ...

LG Tom
 
Zurück
Oben